Bin mal n bissl Inaktiv...

Bin mal n bissl Inaktiv...

Beitragvon StahlOpa » Freitag 8. März 2013, 20:32

Tach alle zusammen,

Nunja, da ich als Schweizer natürlich auch mal in die Armee muss und dieser Tag Montag ist, werd ich ab dem 11. kaum mehr viel Zeit haben für die nächsten 300 Tage. Werde an den Weekends reinschauen ins Forum und garantiert ab und zu HoI spielen (auch die TRP-Beta :D), also, sobald mir was auffällt, was mitm TRP zu tun hat, werd ichs sicher melden. Falls ich mal Zeit hab werd ich mich sicher auch noch an die Recherchen setzen (ohnehin eines meiner Hobbies) und schauen ob ich noch zum Einen oder Anderen was neues herausfinde.

Soll heissen: Beteilige mich sicher noch so gut es geht am TRP, werd aber kaum mehr die Zeit aufbringen wie bisher und daher nur sehr sporadisch meine Meinung/Ideen/Vorschläge posten ;) Wenns mir dann erlaubt sei :P

In diesem Sinne, Tschüss zusammen und bis nächstes Weekend ;)
Bild
Benutzeravatar
StahlOpa
 
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2013, 20:50

Re: Bin mal n bissl Inaktiv...

Beitragvon Linde » Freitag 8. März 2013, 22:06

Ahoi,
dann wünsch ich Dir alles Gute für die nächsten 300 Tage wave . Bist ja nicht aud der Welt... Obwohl Schweiz? Liegt
das hier auf diesem Planeten? biglaugh . Hab die nie so bemerkt im TRP biggrinbounce . Nichts für Ungut, gehab Dich
Wohl und wie gesagt alles Gute.
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Bin mal n bissl Inaktiv...

Beitragvon DerStudti » Samstag 9. März 2013, 09:09

Ich schließe mich vollumfänglich an. Und immerhin ist es für den Schutz unserer Konten...will sagen...der wunderschönen Schweiz... birggrinangel
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34


Zurück zu Lobby

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste