Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 18. August 2011, 15:31

Kane hat geschrieben:Wieso zu wenig besetzte Achsennationen ?

Weil Japan + KWA faktisch eine einzige Nation darstellen und Europa nicht ihr Schlachtfeld ist. Ohne Spanien oder einen zweiten osteuropäischen Achsen-Minor fehlt der Achse im Vergleich zum letzten MP eine bespielte Nation.

Aktuell gäbe es bei den Alliierten 4 Majors und 2 Minors und bei der Achse 3 Majors und 2 Minors. Dazu käme evtl. Spanien.

Und brauchts denn wirklich 4 Spieler für Japan mit KWA?

Kane hat geschrieben:Wenn Du noch Alliierte Spieler kennst, her damit.

Vielleicht hat ja einer der Betas Lust...

Kane hat geschrieben:Mit dem Kriegseintritt der USA meine ich, daß wir uns unterhalten wollten, ob die USA nicht schon vor 1942 oder dem Seelöwen in den Krieg gebracht werden sollten. Zum Beispiel, wenn Japan die Alliierten angreift o.ä.

Das sollten wir in der Tat vorher klären, weil davon die gesamte Japan-Strategie abhängt. Im Sinne des Balancings wäre ich dafür, dass Japan verleichsweise zeitgleich in den Krieg mit GB und USA fallen sollte, weil sonst Australien und Indien fast schon automatisch weg sind.

Weiterhin sollten wir die SU-Japan-Front diplomatisch klären, denn mit nem Achsenbeitritt Japans wäre das offiziell ne Front.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 18. August 2011, 16:07

Spanien ist de facto besetzt. Wenn jeannen zusagt, dann ist er auch dabei.
Abgesehen davon erledigt sich der 4. alliierte Major doch eh im frühen Kriegsstadium.

Ja, wir brauchen in Japan/KWA 4 Mann.
Zeitenwende ist Mp Neuling, der Major kann nix, ich noch weniger und Gina ist wegen ihrer Schichten nicht immer verfügbar.

SU-Japan wird traditionell ( zumindest so wie ich das kenne ) zwischen den beiden ausgehandelt.

Es geht hier wirklich nur noch um den US Kriegseintritt.
Von daher würde ich Dir beipflichten, daß die USA mit"spielen" dürfen, sobald Japan einen Alliierten anspringt. Zusätzlich gelten natürlich, wie gehabt, der Seelöwe oder eben der 1.1.1942
Kane
Site Admin

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 18. August 2011, 16:25

Kane hat geschrieben:Von daher würde ich Dir beipflichten, daß die USA mit"spielen" dürfen, sobald Japan einen Alliierten anspringt. Zusätzlich gelten natürlich, wie gehabt, der Seelöwe oder eben der 1.1.1942

Sollen wir diese Möglichkeiten per Event lösen, solange mein "Big Blue Blob" oder was Vergleichbares noch nicht eingebaut ist? Momentan kann die USA u.U. gar nicht den Alliierten beitreten, selbst wenn die Regeln es erlauben würden. Da müssten wir dann gezwungenermaßen das Save editieren oder Japan/das DR müssten den USA den Krieg erklären.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 18. August 2011, 20:28

Event bitte.
Kane
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 1. September 2011, 15:14

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber wir haben einen Starttermin.
8. September geht es los.
Die Spielversion, die wir nutzen werden, lade ich im Laufe des Sonntags hoch.
Im Gegensatz zur jetztigen Version sind einige Anmerkungen der Betas und Mitspieler eingearbeitet und das ganze wird auf der neuesten .exe laufen, die noch ein bisschen besser ist als die, die in der DH 1.02 Beta 1 steckt birggrinangel
Kane
Site Admin

Beitragvon Major » Donnerstag 1. September 2011, 15:41

das einzige was derbe nerft ist das man sich alle 2 wochen neue spielversionen ziehen muss...
betrifft die änderung das basisspiel oder den trp mod? weil, wenns nur der mod ist kann ich doch die gleiche spielbasis nutzen und muss nur im verzeichnis "mods" den neuen installieren und im launcher auswählen oder?

gut dann merke ich mir den 8 sep. mal vor...
Bild
Major
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 1. September 2011, 15:49

Es betrifft im wesentlichen nur den TRP, der aufgrund der Antworten einiger Betas korrigiert wurde.
Zusätzlich gibt es halt noch das neueste von DH, weil da noch ein oder fünf Bugfixes drin sind.

Danach ist dann erstmal Schluss mit neuen Spielversionen, bis der TRP 1.00 und der DH 1.02 offiziell fertig ist. Aber das hier ist dann die letzte "Zwischenversion".
Kane
Site Admin

Beitragvon Major » Donnerstag 1. September 2011, 17:10

ok dann brauche ich von dir nochmal die gleichen packete die du mir das letzte mal geschickt hast sobald dann alles fertig ist.
Bild
Major
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 1. September 2011, 18:03

Das ist genau das, was alle anderen auch bekommen werden, jau
Kane
Site Admin

Beitragvon Major » Donnerstag 1. September 2011, 18:42

ne ich hatte doch die light dh version von dir die nur das spielen des trp ermöglicht. mehr brauche ich nicht.
Bild
Major
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer