von DerStudti » Donnerstag 1. September 2011, 23:38
Dann mal zum Organisatorischen:
1) Wir sollten vor Spielbeginn sowohl Teambesprechungen, als auch ne allgemeine Gruppenunterhaltung im TS einplanen.
2) Ebenfalls müssen wir sicherstellen, dass jeder dieselbe, lauffähige Version hat und auch problemlos zum Host verbinden kann.
3) Apropos: Wir brauchen nen zuverlässigen, festen Host und ein oder zwei Ersatzhosts.
4) Ich habe immer noch nur UMTS hier...bedankt euch bei der Telekom und/oder bei unserer lahmen Gemeinde. Damit funktioniert bei mir die klassische Direkt-IP-Methode nicht und mit Thomas' Leitung/Router gab's beim letzten MP auf den Schluss zu Probleme. Daher müssten wir klären und testen, wie wir das in diesem MP jetzt handhaben.
Resultierende Fragen an die Runde:
1) Wann hättet Ihr eher Zeit für ein TS-Treffen inklusive Strategiediskussion und Verbindungstest? Montag oder Mittwoch kommender Woche finden Thomas' Zustimmung.
2) Hättet ihr was dagegen, wenn wir testweise mal alle Hamachi nutzen würden? Das letzte Mal vertrug sich die Mischung aus Hamachi für mich und Direkt-IP für den Rest nicht immer mit Thomas' Verbindung und wir hatten Disconnects.