1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:32

excel file not found, ich mach es noch mal neu. Hotfix und Conv. werden nicht richtig entpackt der macht nur die Ordner in den TRP die muss man dann noch mal verschieben, sprich öffnen und dann halt von Hand dahin schicken wo sie hin sollen. Full DH geht einwandfrei.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:45

So alles noch mal neu gemacht, aber die cs bleibt bei *QONE*.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:05

1. DH 0.50 installieren,
2. das Verzeichnis TRP095 aus dem alten DH unter \mods\kopieren
3. Hotfix
4. Conversionpack

ODER

1. DH 0.50 installieren,
2. das Verzeichnis TRP095 unter \mods\ erstellen
3. die TRPBeta da rein entpacken
4. Hotfix
5. Conversionpack

Daß Du den neuen Hotfix und den neuen Conversionpack aus Post 1 frisch gezogen hast, setze ich mal voraus *g*
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:08

Ja hab ich, ich hätte mal die Version von letzte Woche nicht löschen sollen, lade mir noch mal das ding vom Link DH47.
Nehm dann daraus den TRP Ordner und bügel Hot und Con drüber, vielleicht geht das ja biglaugh
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:25

So, alles klar. Bin dann auch bereit für heute.

P.S. Ich weis genau was passiert, nach all der Mühe fehlt heute einer und wir spielen nicht biglaugh biglaugh biglaugh
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Gina » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:37

Hallo!
Ich warne nur schonmal vor das ich heute nicht bis zum Schluß mitspiele! Inventurwoche! Bin seit Montag jeden Tag ab 4.15 auf den Beinen und schlafe jetzt schon halb im Sitzen!
Hoffe mal das ich bis 22.00 Uhr durchhalte. Muss morgen leider wieder um 4.15 hoch!
Thomas übernimmt FRA in 2.Session. (zumindest war das mein letzer Stand! biglaugh )
Auf einen produzierten Panzer kommen 131000 produzierte Kuscheltiere .... aber was will ich mit 131000 Kuscheltieren?

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:46

Die Uhrzeit kommt mir bekannt vor, und das noch bis Dienstag biglaugh
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Gina » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:55

Ich kann mit dir fühlen! Ich hasse solche Wochen! vor allem ist bei mir halt trotz alle dem nicht mittags feierabend! *grml! Tochter geht momentan nicht vor 9 ins bett und das ganze dann auch nur nach 2 h Theater und ich bin selber ein Nachtmensch! Kann also vor 11 nicht schlafen! Somit heißt es ne Woche mit 4 h schlaf pro nacht auskommen! Was solls! In meinem Alter sollte man es noch aushalten! Klappt nur irgentwie nicht! Anscheinend werde ich jetzt doch alt ...
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. Februar 2011, 20:44

93.207.40.113

Ist offen
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Gurkbert » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:06

Ich kann nicht ins ts, weil ich die ip sonst immer aus Rommels
X-Fire hatte. Und ins Spiel kann ich nicht, weil mir auf dem Forum
der Beta noch niemand das passwort gesagt hat xD

Zu hülf xP
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