Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Mittwoch 7. September 2011, 15:56

2100 am Donnerstag sollte bei mir eigentlich klappen.
Bild
KGP Hauptquartier

Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin

Beitragvon karste70 » Mittwoch 7. September 2011, 21:29

Ja die einheiten sind ohne Brigaden.

die ress sind in großen Mengen vorhanden und gut einzuhanldeln, IK ist ja genug da!
Da wird so schnell kein Ölproblem auftreten beim DR, auch nicht bei 60 oder 80 Panzer.
Mann muss die ja nicht immer bewegen.

Die AJ waren Absicht, die die MZJ in den frühen Jahren deutlich schwächer sind als die AJ, sie kosten sehr viel und haben keinen Abfangbonus von 50%, gerade dieser macht sehr viel aus!

Ich kann sicher auch 40 MZJ bis Danzig bauen + viele Panzer, ich habe in diesem Spiel sehr geschlampt, weil ich nicht wusste wohin mit der vielen Ik. Das DR kann sicher auch ne sehr starke flotte bauen und die insel nehmen, bei der Ik.
Die SU kann eh nie offensiev werden!

Ok mit den Pz Serien hatte ich mich verzählt, es sind nur 12, habe dennoch 270 Ik zum bauen, da NS Lager voll.
Und mit TP meinte ich Flotte.

Mit den alten Divs meinte ich nicht die 18 er sonder die 36 er, die ist stark genug um zu halten.

Die IK der SU stiegt bei mir auch im Krieg nie über 500, die SU kann nicht soviel bauen, ständig diss und mallus. sie muss ja auch truppen haben.

Ich mache mir keine großen Sorgen um die SU, sondern um die Allies! die Verteidigungsbonis für Gelände sind so hoch, da wird es das DR nicht so einfach schaffen die SU zu besiegen, da sind viele Flüsse und Wälder. Die Kämpfe dauern so lange, da sollte es immer gelingen den Verteidiger in große Überzahl zu bringen. Vorallem mit vielen Kavs!

Was macht ein Gb denn wenn das DR gegen GB rüstet? ES kann nie auch nur ansatzweise mithalten.
Wenn das DR will baut es so viel LW und bombt die insel nieder und die Flotte weg, bei diesen Dingen ist die LW stark, aber nicht gegen bodeneinheiten. Daher sehe ich die einzige Chance der allies im halten von Fra, mit vielen kavs hinter den Flüssen, reicht dafür überhaupt die MP?

Bitte, das soll keine Meckerei sein, sondern nur meine ganz subjektieven Erfahrungen.

Ihr macht eine echt tolle Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
karste70

Beitragvon Kane » Donnerstag 8. September 2011, 20:28

Bin grade erst nach Hause. Macht den Verbindungstest al ruhig ohne mich.
Wahrscheinich stosse ich später dazu.

Wenn genuch Achsenleute da sind, können wir uns ja anschliessend im TS kurz austauschen, wie wir die verdammenswerten Alliierten am besten kleinkriegen boom
Kane
Site Admin

Beitragvon JPP » Montag 12. September 2011, 23:41

Es tut mir leid, aber ich kann aus beruflichen Gründen an diesem Donnerstag nicht teilnehmen. Da zudem unser Spanien-Spieler erst am Freitag einen neuen Internet-Zugang erhält und uns überdies auch noch ein Spieler für die Alliierten fehlt, bitte ich um Verständnis, dass ich den Start dieser MP-Partie um eine Woche verschieben möchte. Es macht meines Erachtens keinen Sinn, direkt am ersten Spieltag mit 2-3 Vertretungen zu beginnen.
JPP

Beitragvon DerStudti » Dienstag 13. September 2011, 00:24

Nun, dann haben wir wohl noch ne Woche länger Zeit um Fehler auszubügeln und an der KI zu schrauben.

Außerdem sollten wir noch klären, ob es genau bei dieser Spielerverteilung bleibt. Ich möchte beispielsweise unseren Spanien-Spieler fragen, ob er bei seiner Länderauswahl bleibt, und möchte nochmal dran erinnern, dass Thomas eine etwas schwache alliierte Personaldecke angemahnt hat.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Kane » Dienstag 13. September 2011, 13:41

Also dann erst nächste Woche *seufzt*

Die Länderauswahl bleibt so, es sei denn, aus der bisherigen Achsentruppe findet sich ein Japaner, dann kann ich auch die Alliierten verstärken *g*
Kane
Site Admin

Beitragvon karste70 » Dienstag 13. September 2011, 14:18

Also ich würde sehr gerne zusätzlich den Franzmann übernehmen, dann hätte auch ich wenigstens etwas von diesem Spiel. In der Zeit bis 41 habe ich in der SU nichts zu tun und es ist wirklich sehr langweilig, wenn es dann auch noch so wie beim letzten Spiel läuft, werde ich wieder keinen Spaß haben.

Diese MPs ( TRP ) waren doch wenn ich das richtig aufgeschnappt habe immer 41 vorbei, kein Russe hatte bisher etwas vom Spiel, oder?

So könnten wir die Spielerdecke der Allies bis 41 verbessern und dem Russen die Langeweile vertreiben.

Wie seht ihr das?
karste70

Beitragvon Major » Dienstag 13. September 2011, 15:10

von meiner seite keine einwände, frag mal linde wie oft der bisher mitgemischt hat in unseren mps. biglaugh
Bild
Major
Site Admin

Beitragvon Kane » Dienstag 13. September 2011, 16:27

karste70 hat geschrieben:Also ich würde sehr gerne zusätzlich den Franzmann übernehmen, dann hätte auch ich wenigstens etwas von diesem Spiel. In der Zeit bis 41 habe ich in der SU nichts zu tun und es ist wirklich sehr langweilig, wenn es dann auch noch so wie beim letzten Spiel läuft, werde ich wieder keinen Spaß haben.

Diese MPs ( TRP ) waren doch wenn ich das richtig aufgeschnappt habe immer 41 vorbei, kein Russe hatte bisher etwas vom Spiel, oder?

So könnten wir die Spielerdecke der Allies bis 41 verbessern und dem Russen die Langeweile vertreiben.

Wie seht ihr das?

Guter Plan,
zumindest an den Tagen, an denen Willi nicht da ist. Wenn er denn überhaupt wieder auftaucht ...
Kane
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 13. September 2011, 17:04

Major hat geschrieben:von meiner seite keine einwände, frag mal linde wie oft der bisher mitgemischt hat in unseren mps. biglaugh

Im ersten!
Da ist er bei Thomas in [s]England[/s] JAPAN gelandet ;)

Ansonsten: Was machen wir mit Kanada?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer