Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon JPP » Mittwoch 28. September 2011, 10:01

Ich habe leider noch einen Fehler bzw. ein persönliches Problem mit dem Verschwinden eines Ministers in Italien:

Im aktuellen Save fehlt mir der Verteidigungsminister Guido Jung. Da es sich bei diesem um ein Verwaltungsgenie mit +10% IK-Boni handelt ist er mir verständlicherweise sehr ans Herz gewachsene. Doch nu' is' er weg und einfach wieder durch Benito M. ersetzt worden (=> Starteinstellung). Leider fehlt im Save Herr Jung nun komplett, also auch im Auswahlpool. Offensichtlich ist er nach einem der div. Neustarts verschwunden, ohne dass ich dies bemerkt habe. Ich vermute mal, er ist ein Opfer der "Februar-Unruhen" (zwischenzeitlichen Hänger).

Nachtrag: Um die Verwirrung komplett zu machen, wird mir bei einem Start mit Spanien Herr Jung noch als aktiver Minister in Italien angezeigt. *grübel*
Benutzeravatar
JPP
 
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 22:44

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 29. September 2011, 00:41

TRP2_1936_Juni_16_mod2.eug.bz2
(532.88 KiB) 667-mal heruntergeladen


Bitte kontrolliert mal, ob mit eurer jeweiligen Nation jetzt alles stimmt. Ich habe die verschwundenen Einheiten wiederhergestellt, den Minister eingesetzt und für jede Nation im Spiel die 36er KI laden lassen.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2381
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 29. September 2011, 15:01

Ich fürchte Husten, wir haben ein Problem!
Bei Einheitenmodernisierung scheint die Manpower immer noch sich zu erhöhen.
Habe in meinem Testspiel nun schon wieder 9999 Manpower...
Anscheint ist das bei der Modernisierung meiner Garnisonen von 1918 auf 1936 Modell passiert!!!
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Donnerstag 29. September 2011, 16:19

Lord Rommel hat geschrieben:Ich fürchte Husten, wir haben ein Problem!
Bei Einheitenmodernisierung scheint die Manpower immer noch sich zu erhöhen.
Habe in meinem Testspiel nun schon wieder 9999 Manpower...
Anscheint ist das bei der Modernisierung meiner Garnisonen von 1918 auf 1936 Modell passiert!!!

"Anscheinend" ?
Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung !
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 29. September 2011, 16:55

Fakt ist: Ich habe wieder 9999 Manpower.
Das anscheint kommt daher, dass ich nicht genau bemerkt habe, WANN das passiert ist.
Bomber waren es nicht, da diese alle bereits Tech 2 waren.
Daher kamen bei mir nur noch meine 1918 AJ und 1918 GAR in Fragen.
Könnte auch an den AJs gelegen haben...
Darum bei der Quelle erst mal ein "anscheint".
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Donnerstag 29. September 2011, 17:45

Lord Rommel hat geschrieben:Fakt ist: Ich habe wieder 9999 Manpower.
Das anscheint kommt daher, dass ich nicht genau bemerkt habe, WANN das passiert ist.
Bomber waren es nicht, da diese alle bereits Tech 2 waren.
Daher kamen bei mir nur noch meine 1918 AJ und 1918 GAR in Fragen.
Könnte auch an den AJs gelegen haben...
Darum bei der Quelle erst mal ein "anscheint".

Martin sacht, daß der Fehler, den er gefixt hat in der exe, genereller Natur und nicht einheitenspezifisch ist.
Also sollte die neue exe das Problem lösen können, egal welche Deiner Einheiten betroffen ist.
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 29. September 2011, 18:04

Die Frage ist dann nur; Wann bekommen wir diese EXE?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Donnerstag 29. September 2011, 20:32

Lord Rommel hat geschrieben:Die Frage ist dann nur; Wann bekommen wir diese EXE?

In wenigen Minuten birggrinangel
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Freitag 30. September 2011, 09:19

Wann ist eigentlich der nächste Spieltag?
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Freitag 30. September 2011, 09:50

6. Oktober
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste