Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Oberst Willi » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:07

ich hätte dann gerne frankreich. birggrinangel

Und falls sich niemand findet Kanada als 2. Session gleich dazu. :D
Oberst Willi
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:32
Wohnort: Eschwege/Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:13

Oberst Willi hat geschrieben:ich hätte dann gerne frankreich. birggrinangel

Und falls sich niemand findet Kanada als 2. Session gleich dazu. :D

Perfekt.
So lieben wir das birggrinangel
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon karste70 » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:19

Ich finde die SU ist gefühlt viel zu schwach, fast unspielbar!

Die Armee ist zwar modern, aber ihre Kampfkraft ist sehr schwach. Viel schwächer als sie es war!
Und sie ist viel kleiner, als die Armee der Achse. Alleine von der TK kann die Achse eine zahlenmässig stark überlegene Armee nach Russland schicken. Wie schon erklärt, spielt bei der TK die MP keine Rolle.

Die Idee ist aber gar nicht so schlecht, lasst uns überlegen, wie wir die SU zwingen eine altmodisch und große Armee zum Krieg zu haben. Dann aber bitte mit dem GDE des Reiches und ohne diese TK - Probleme!

Solltet ihr die SU weiter schwächen wollen, dann bitte sucht ein anderes Opfer! Wenn jemand meint die SU ist zu stark, dann soll er sie bitte spielen und seine Aussage beweisen. Ich bin jederzeit bereit mit dem DR die SU zu den jetzigen Bedingungen zu vernichten. Bevor die USA in den Krieg kann wir es keine Ostfront mehr geben! Und selbst wenn wir der SU noch ein höheren GDE oder ne bessere TK geben, hat sie keine Chancen gegen ein gutes DR zu überleben. Ich finde in diesem Mod sind die Allies zu stark und die SU zu schwach.

Wenn ihr mich lasst, würde ich auch 1940 nur mit Rumänien die SU angreifen und Wetten, dass ich dann schnell in Moskau sein werde! Oder lasst mich die Finnen spielen, mit denen komme ich bestimmt auch bis nach Moskau!

Ich spiele auch lieber jedes andere Land, als die SU.
karste70
 
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 01:59

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon karste70 » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:20

Ah ja, ich würde gerne Frankreich in 2. Session spielen, dann habe ich wenigstens ab 39 etwas Action.

Möglich?
karste70
 
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 01:59

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:33

Karsten, das Reich wird nicht weiter gestärkt.
Nicht vor dem MP.
Gerade deshalb möchte ich ja, daß Du wieder die SU machst, damit wir im direkten Vergleich sehen können, ob die Balance stimmt oder nicht.
Wenn Du das Reich wieder so wegfegst gegen Stefan, dann ist die SU zu stark.
Wenn Stefan Dich in den Ural treibt, ohne daß Du Dich sinnvoll wehren kannst, ist das Reich zu stark.
Aber wenn wir die SU jetzt wieder neu besetzen, wissen wir wieder nicht, ob der "neue" SU Spieler zu stark oder zu schwach war ...
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon surgeon2k » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:29

huhu zusammen

ich bin dann wohl auch dabei wie es auschaut :D

bin für minor länder da biete mich aber hier auch einfach malals KOOP an habe da bisher als koop nur in japan erfahrung und nur in hoi3


mfg surg
Bild
surgeon2k
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 23:00

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon karste70 » Donnerstag 26. Mai 2011, 23:55

Ist schon in Ordnung Kane, ich wollte auch gar keine Verstärkung für das DR, sondern nur keine weitere Schwächung für die SU, da ich sie so schon für kaum spielbar halte. Nur weil die SU das letzte Spiel schnell und leicht gewonnen hat, heißt es noch lange nicht, dass sie zu stark ist. Wie schwach die SU ist können wir nur sehen, wenn ein wirklich starkes DR auf die SU trifft. Und auch nur wenn das DR erst 41 angreifen darf!
karste70
 
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 01:59

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon DerStudti » Freitag 27. Mai 2011, 02:20

Wie stark Tristan und ich als Reich-Koops (mit Großungarn an der Backe) sein werden, wird sich zeigen. Und es wird von der Taktik-Schulung abhängen, die wir erhalten. Denn MP-Erfahrung haben wir nicht allzu viel. Streng genommen nur Spiele gegen die KI und eben das letzte TRP-MP. Wir können nur versuchen, den Aufbau für unsere Bedürfnisse zu optimieren.

Wie du schon sagtest, Karsten: Du bist in der SU sehr stark und das sehen wir ähnlich. Deshalb haben wir momentan doch etwas Respekt vor der Aufgabe, die uns da zugedacht wurde.

Was die TK angeht, so war zum Save-Zeitpunkt die sowjetische TK sehr viel besser als jene Japans, Großbritanniens oder Deutschlands, ja sogar besser als jene Kanadas. TK ist im TRP generell ein sehr knappes Gut. Eine 200%ige Auslastung ist hier fast schon Normalzustand für so ziemlich jede Nation. Da hattest du noch sehr viel Spielraum. Vanilla- oder Final-Maßstäbe lassen sich nur bedingt anlegen.

Was die im kommenden MP gespielte Version angeht, so wird es einige Änderungen unter der Haube geben, angefangen bei der neuen Karte über veränderte Einheitenwerte (v.a. bei der Marine) bis hin zur Einführung eines Ressourcen-Vorratslimits, wie man es aus DH Full kennt. Bevor wir loslegen, sollte jeder daher zumindest ein vollständiges Spiel mit der neuen Version hinter sich gebracht haben. Wann wir soweit sind, steht aber noch nicht fest.

@surgeon2k: An welches Land hattest du gedacht? Und hast du Erfahrung mit TRP und/oder Darkest Hour?
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Freitag 27. Mai 2011, 10:22

Ich schliesse mich dem Stefan da vollinhaltlich an, Karsten ...

Ich hatte eigentlich gedacht, den guten Surgeon zu den Alliierten zu schubsen.
Für Australien, als Koop/Springer, sonstwas birggrinangel

Dann haben beide Lager je 5 Spieler.

Post 1 ist aktuell.
Was nur, nach wie vor, offen ist ...
Sollen wir den USA gestatten sich einzumischen, sobald Japan mit den Alliierten im Krieg ist ?
Ich plädiere für ja, auch wenn das gegen ureigenste japanische Interessen ist *g*
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon surgeon2k » Freitag 27. Mai 2011, 19:29

ich hab soviel ahnung von dh bzw TRP wie die kuh vom fliegen :)

deshalb wollte ich auch erst mal nur ein koop sein bei einem erfahren dh/trp spieler oder halt eben wenn es net anderst geht minor auf alli seite.
Bild
surgeon2k
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 23:00

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste