Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Sonntag 8. April 2012, 11:27

Kane hat geschrieben:Frohe Ostern und dicke Eier euch allen birggrinangel


Wenn ich nämlich nur auf die Zahlen gucke, brauche ich als Japaner gegen die USA eh nicht antreten .... Und ? Ich spiele trotzdem gerne die Japaner. Und möglicherweise schaffe ich das unmögliche birggrinangel


Nein!!! bdaybig

Auch von mir Frohe Ostern Euch allen wave

Wir hören uns Dienstag.
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Mars » Sonntag 8. April 2012, 14:04

Ja dann erstmal auch von mit Frohe Ostern an euch alle.
Schön das es mit dem Spieltermin am Dienstag klappt.

So dann zu ein Paar Punkten die du aufgeworfen hast Karsten.

Zum einen der Punkt mit dem gezielten Falliabsprung, ja mir fehlten am letzten Spieltag in der Türkei die Fallies. Dies hat in erster Linie zwei Gründe. Zum einen wurden mit durch den Bug vorletzten Spieltag zwei Fallies vernichtet. Zum anderen war es in den 2 Monaten wo der Vormarsch in dieser Ecke gedauert hat, nicht möglich auch nur einen Lufttransporter in dem gerade erst eroberten Flughafen für den Einsatz aufzuorgen (Die Reichweiten in der Türkei sind schrecklich). Ein solcher war vor Ort, aber eben nicht einsatzfähig zu bekommen.

Zur allgemeinen mir zur Last gelegten Passivität. Ja ich geh nicht allzu halsbrecherisch vor, weil es nicht unbedingt sinnvoll ist, leeres Gebiet einfach zu überrennen. Auch besteht immer die Gefahr, dass du mit einem Gegenstoß in eine Flanke einen zu einseitigen Vorstoß kesseln könntest (Gut für dich gibt es diese Option nicht, aber wenn ich sie dir eröffne, wärst du wohl der letzte der sie nicht ausnutzt). Das Vorgehen ist wohl auch zum Teil damit zu begründen, dass ich ja eben deine Stärkungsevents integriert habe, und genau weiß, was auf mich wann zukommt. Das einzig wichtige, was es beim Russen als Kriegsziel für mich momentan gibt, ist die Zerschlagung von zumindest einem kleinen Teil der russischen Armee, was mir bisher aber noch nicht gelungen ist. So steht eine weiterhin voll intakte russische Armee mit über 3000 verbleibender MP-reserven meinen sich wegen fehlender MP nur marginal in der Kampfkraft steigernden Truppen entgegen. Stattdessen wird die russische Armee in zunehmenden Maße stärker ( quasi unendliche Ölreserven, steigende Kampfkraft (GDE), Winterboni ). Aber wie wir ja schon das ein oder andere Mal festgestellt haben, sind wir in dem Punkt komplett anderer Meinung.
Zu deinen MP-Verlusten möchte ich nur sagen, dass deine 500 vielleicht auf den ersten Blick viel sind, aber auch bei mir über 200 zu Buche geschlagen sind. Dies ist keineswegs zu einseitig, wenn man bedenkt, dass dies bisher deine einzigen nennenswerten Verluste darstellt. Vielleicht hätte ich mit manchen Manövern mehr vernichten können, aber wie Stefan schon geschrieben hat, sind wir nicht übermäßig MP-erfahren. Auf der anderen Seite hast du sicher Recht, dass du wenn deine Kampfkraft stärker wäre mir manchen Vorstoß zerschlagen hättest.
Im nach hinein lässt sich immer sagen, dass mehr drin gewesen wäre, wenn man genau weiß, was der Gegner besitzt und wie er vorgegangen ist. Ich möchte dazu nur an das letzte MP und Gerrits Frankreichfeldzug erinnern. Von unserer Seite aus sah es so aus, dass er gleich durch bricht, und wir mit hängen und würgen die Front stabilisieren... von seiner Seite aus, war es ein Festfahren ohne Chance auf ein weiterkommen. Es ist immer ein Blick auf beide Seiten nötig, um objektiv eine Situation bewerten zu können.
Ich kann dir sagen, dass ich nicht einfach den Kopf in den Sand stecken werde, aber deswegen werde ich nicht anfangen Aktionen durchzuführen, die sich für mich als nicht gewinnbringend darstellen.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Dienstag 10. April 2012, 19:58

93.207.36.35
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Mars » Dienstag 10. April 2012, 21:35

Nachdem es heute leider nicht zu einem Spieltag gekommen ist, werden wir es am Donnerstag den 12.04 wieder probieren. Leider gibt es hierbei noch ein zwei Unsicherheiten wegen der Verbindung, die morgen im Laufe des Tages evaluiert werden. Es gibt dann morgen abend das ok, ob wir Donnerstag Abend spielen können. Karsten kannst du Donnerstag?
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Mars » Mittwoch 11. April 2012, 14:05

So ich hab eben mit Thomas getestet, ob das mit mir als Server funktionieren würde. Es ist dabei sowohl ein Zugang über Hamachi als auch über eine normale Verbindung möglich. Auch der Test, ob seine Verbindung sowohl eine Hamchiverbindung als auch eine normale Verbindung gleichzeitig schafft verlief bis zu einer Geschwindigkeit von unter normal ohne größere Probleme.
Wenn jetzt noch Karsten für morgen zusagt, spricht dem Spielen morgen Abend nichts im Wege.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Mittwoch 11. April 2012, 14:06

Mars hat geschrieben:Nachdem es heute leider nicht zu einem Spieltag gekommen ist, werden wir es am Donnerstag den 12.04 wieder probieren. Leider gibt es hierbei noch ein zwei Unsicherheiten wegen der Verbindung, die morgen im Laufe des Tages evaluiert werden. Es gibt dann morgen abend das ok, ob wir Donnerstag Abend spielen können. Karsten kannst du Donnerstag?

So,
Tristan kann hosten, wir haben sowohl mit direkt-IP als auch Hamachi als auch gleichzeitig getestet.
Also sowohl Tristans Kiste als auch mein Heimnetz unterstützen einen Mischbetrieb "direkt-IP/Hamachi".

Damit haben wir Morgen abend ein Date, wir alle miteinander birggrinangel

Karsten,
bitte lass uns nicht hängen firedevil
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Donnerstag 19. April 2012, 18:44

Denkt dran, heute Spieltach !!!
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Mittwoch 25. April 2012, 09:52

Buhuhu.. keiner hat ein Save für mich :cry:
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 25. April 2012, 10:41

Ich falle morgen aufgrund eines familiengeburtstages aus respetive wäre vermutlich erst unbestimmt nach 22 uhr verfügbar.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Mars » Mittwoch 25. April 2012, 12:11

Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste