Teuflisch Royalistische Pinguine

Multiplayer

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Samstag 12. Mai 2012, 09:07

Thomas. Wenn du uk spielst, dann bestehe ich auf ein menschlich bespieltes spanien ;-)
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Mars » Montag 14. Mai 2012, 10:52

Ich sehe auch wenig Sinn in einem Spiel auf der alten Version. Hierfür wäre mir dann auch meine momentan eh schon knappe Zeit zu kostbar. Stattdessen würde ich eine Pause befürworten, bis das neue Kampfsystem eingebaut ist. Der Stefan und Ich haben uns fest vorgenommen da die Woche mal ein paar Schritte weiter zu kommen.
Für eines auf dem neuen System würde ich schauen, dass ich Zeit finde, aber wohl eher als kleinere Nation.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Major » Montag 14. Mai 2012, 12:15

pause klingt doch gut, morgen kommt eh diablo 3 raus biggrin1
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon jeannen » Mittwoch 16. Mai 2012, 16:04

Thomas! Hast du noch Quellen, die du anzapfen kannst wegen zusätzlicher Spieler?
Andernfalls brauchen wir wohl mit 5 Leuten (wobei die Teilnahme von Lord Rommel wohl fragwürdig ist) nicht anzufangen.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
Benutzeravatar
jeannen
 
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:14
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Mittwoch 16. Mai 2012, 16:48

Ich habe Bazh angesprochen sowie einen der DH Entwickler ( Björn )
Sonst fällt mir auf Anhieb keiner ein. Und zu fünft macht es wirklich keinen Sinn, korrekt
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Bahzresh » Montag 21. Mai 2012, 19:20

Also mein Rechner ist wieder willig (Sch.... Fortschritt in der Technik : Mainboard defekt und noch AM2 Sockel also auch neuen Prozessor und wo man dabei ist natürlich gibts heute nichts mehr für DDR2 Speicher. In Kurzform mein Netzteil und die 8800 habens in den neuen geschafft.)

Ich würde wohl zur Verfügung stehen aber dann doch eher mit einem Land ohne sowas verplüschtes wie eine Demokratie. Würde zwar gerne im echten Leben in einem solchen Land leben nur bei HoI bitte nicht.

Was die Version angeht: TRP ja aber dann bitte die Kritikpunkte aus dem letzten Spiel behoben. Ansonsten für alles offen außer Final.
„Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.“
Henry Ford
Benutzeravatar
Bahzresh
 
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 13:13

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon jeannen » Dienstag 22. Mai 2012, 10:18

Bahzresh hat geschrieben:Final


Dieses böse Wort darf man hier nicht sagen. biggrin1
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
Benutzeravatar
jeannen
 
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:14
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Dienstag 22. Mai 2012, 11:46

jeannen hat geschrieben:
Dieses böse Wort darf man hier nicht sagen. biggrin1

Solange man das böse "F-Wort" nicht auf den Zustand des TRP bezieht, darf man das sehr wohl sagen hier birggrinangel
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Bahzresh » Dienstag 22. Mai 2012, 17:05

Lieber Jeannen,

wenn du mich schon zitierst dann doch bitte nicht so aus dem Zusammenhang gerissen! Da wird ja der Eindruck erweckt ich würde mich für dieses Machwerk aussprechen und das grenzt ja dann an Beleidigung meiner Person.
Aber dennoch bin ich gewillt mich den Forenregeln zu beugen und das Produkt aus dem Hause 701 von nun an nur noch zu umschreiben ohne wieder den eigentlichen Namen zu verwenden.

Falls es jedoch deine Absicht war mich als Anhänger dieser Modifikation unseres allseits geliebten Hearts of Iron dastehen zu lassen ....nun in diesem Fall : Fang schon mal an zu laufen ar15
„Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.“
Henry Ford
Benutzeravatar
Bahzresh
 
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 13:13

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon jeannen » Dienstag 22. Mai 2012, 18:34

Bahzresh hat geschrieben:Falls es jedoch deine Absicht war mich als Anhänger dieser Modifikation unseres allseits geliebten Hearts of Iron dastehen zu lassen ....nun in diesem Fall : Fang schon mal an zu laufen ar15


Um Gottes Willen nein, das würde ich mich niemals wagen. Der Reputationsschaden wäre ja nicht mehr auszumerzen.

Was den Rest angeht: Guter Junge... *tätschel*


Thomas, niemand wird jemals so töricht sein, eine TRP-Version als ***** zu bezeichnen (gemeint im Sinne von "vollendet"). Jedenfalls nicht zu unseren Lebzeiten (und zu deinen schon gleich gar nicht). bdaybig
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
Benutzeravatar
jeannen
 
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:14
Wohnort: Neubrandenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste