Teuflisch Royalistische Pinguine

Multiplayer

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Freitag 11. Mai 2012, 15:38

DerStudti hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Das heisst, Du wirst an keinem MP teilnehmen, das vor Herbst 2012 beginnt ... bigking


Ich ging bisher davon aus, dass das nächste MP erst dann startet. Weil es schlicht nicht sinnvoll ist, mit einer als unbalanciert erkannten Version zu spielen.

Ich weiss nicht, was da balanciert war oder nicht. Der Russe hat, meiner unmassgeblichen Meinung nach, falsch gerüstet und dadurch ( mangels Infantriemassen ) keine ernsthafte Gegenwehr leisten können/wollen. Was den Rest angeht ... war doch eigentlich gar nicht sooo falsch, was wir da hatten.
Zumindest werde ich mal wieder UK spielen und mal sehen, wo MEINE britischen Truppen dann bleiben. Daß das Spiel zwangsläufig in ein so schwaches UK münden MUSS, glaube ich erst, wenn auch ich in Gerrits Lage komme !
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 11. Mai 2012, 16:45

Thomas; wenn ich was aus diesem mp lernen soll, dann müsste ich wieder uk sein ;-)

wenn wir mit dem aktuellen svn stand spielen, dann haste wieda ein anderes uk, da es früher an mehr ik kommt (rheinland 15% effizienz) und seine schiffe günstiger schrauben kann...
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 11. Mai 2012, 16:46

Thomas; wenn ich was aus diesem mp lernen soll, dann müsste ich wieder uk sein ;-)

wenn wir mit dem aktuellen svn stand spielen, dann haste wieda ein anderes uk, da es früher an mehr ik kommt (rheinland 15% effizienz) und seine schiffe günstiger schrauben kann...
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Freitag 11. Mai 2012, 18:20

Wir spielen aber nicht mit dem aktuellen SVN Stand, Gerrit

Ich hatte weiter oben schon beschrieben, daß ich genau DAS England spielen will, das DU gespielt hast ... und wenn auch ICH meine, K ist zu schwach, DANN können wir gerne ändern was zu ändern ist...
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon DerStudti » Freitag 11. Mai 2012, 19:02

Nebenbei purzeln schon jetzt dutzende neue Schiffe auf der Welt rum...

Aber wenn es das ist, was du willst, Thomas, dann lass dir gesagt sein:

1) Wir werden kein vergleichbares Szenario mehr erhalten, da diverse Länder/Spieler wohl ausscheiden werden und sollten. Im Interesse eines flüssigen Spiels sollte z.B. ich nur noch als Springer/Coop mitwirken, Tristan ist angesichts seines Arbeitspensums ein großes Fragezeichen, Karsten werden wir frühestens mit neuem Kampfsystem wieder zum Mitmachen bringen können und generell sollten wir große Länder eher doppelt besetzen als dass wir zu viele Minors mit rein holen.

2) Unsere MP-Version hat zumindest für Frankreich noch absolut kein brauchbares Balancing.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Freitag 11. Mai 2012, 19:10

1. Ich dachte, Du willst nicht mitspielen ? *g*
Abgesehen davon hast Du recht. Wir brauchen mindestens 6 Spieler plus Springer, bevor wir an Minors denken können.
5 haben wir schon ...

2. Das sollte einen guten Deutschen nicht wirklich aufhalten *g*
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon DerStudti » Freitag 11. Mai 2012, 19:14

Als Springer/Coop kann ich gerne ab und an aushelfen, solange ich die Zeit dafür habe. Mit Hamachi sollte ich kein eigenes Land übernehmen.
Meine Kritik war weniger ne persönliche Absage als vielmehr ne Feststellung, dass ich von der Versionswahl wenig halte. Sie erlaubt einfach kaum Rückschlüsse auf die Entwicklungsfassung und konfrontiert uns mit schon längst bekannten oder gar bearbeiteten Bugs.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 11. Mai 2012, 19:57

Wir spielen auf dem alten.stand oO dat erachte ich für unsinnig... -.-
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Kane » Freitag 11. Mai 2012, 20:52

DerStudti hat geschrieben:Als Springer/Coop kann ich gerne ab und an aushelfen, solange ich die Zeit dafür habe. Mit Hamachi sollte ich kein eigenes Land übernehmen.
Meine Kritik war weniger ne persönliche Absage als vielmehr ne Feststellung, dass ich von der Versionswahl wenig halte. Sie erlaubt einfach kaum Rückschlüsse auf die Entwicklungsfassung und konfrontiert uns mit schon längst bekannten oder gar bearbeiteten Bugs.

Wie jeannen schon anmerkte, man kann auch spielen um Spaß zu haben. Die jetztige MP Version hat wenigstens den Vorzug, daß sie stabil läuft bigking
Möchtest Du allen Ernstes vorschlagen, wieder mit einer DH Beta zu zaubern, die aktuell kein lauffähiges Kampfsystem nach TRP Muster bietet ?

@Gerrit,
wieso unsinnig ? Russland konnte nix getestet werden, daß UK so grandios untergegangen ist möchte ich gerne anders darstellen wollen, um eventuelle Spiel- oder Aufbauineffizienzen zu isolieren bigking
Oder mich zu entschuldigen, daß die Gewichtigkeit UK's nicht gegeben ist
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Teuflisch Royalistische Pinguine

Beitragvon Linde » Freitag 11. Mai 2012, 21:56

Auf mich könnt ihr zählen, auch wenn ich wieder Cheesburger essen muss, aber ich habs so gewollt und so
so es sein biglaugh biglaugh biglaugh

P.S. Können wir den MaBos eine Größere Reichweite geben so 2600km vielleicht? biggrinbounce
Da brauch ich nicht soviele Schiffe bauen smile
Nix für ungut wave
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste