1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Multiplayer

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Gina » Samstag 29. Januar 2011, 14:24

Ich werde mich da wohl auch dem lieben Herrn Major anschließen! vielleicht nicht 5 minuten aber ne Stunde vorher! biggrinbounce
Auf einen produzierten Panzer kommen 131000 produzierte Kuscheltiere .... aber was will ich mit 131000 Kuscheltieren?

--------------------------------------------------------------------------------

Bild
KGP Hauptquartier
Gina
Site Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 17. September 2010, 11:19
Wohnort: Massenhausen, Bayern

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Samstag 29. Januar 2011, 14:42

So langsam wird es dann wohl Zeit dem Major ein Komfort-Entschädigungspkaet zu schnüren?
Major? Was hältst du von ca. +20 IK für dein aktuelles Italien? birggrinangel biggrinbounce
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Samstag 29. Januar 2011, 16:24

Ihr könnt euch die Dateien ruhig laden. Sie funktionieren. Kleines technisches Missverständnis meinerseits. birggrinangel
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Samstag 29. Januar 2011, 16:26

nur 20? *pfffft*

@studti, keiner zweifelt an der richtigkeit. vielmehr zweifeln wir daran das es die letzte aktualisierung vor dem nächsten spieltag ist bigking
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Samstag 29. Januar 2011, 16:30

Major hat geschrieben:@studti, keiner zweifelt an der richtigkeit. vielmehr zweifeln wir daran das es die letzte aktualisierung vor dem nächsten spieltag ist bigking


Das kommt ganz auf unsere Faulheit an...

Und meine Gedanken gehen eher in die Richtung, dass mindestens einer die neuen Files eh erst nach Spielbeginn bemerken wird. smash
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Montag 31. Januar 2011, 13:00

Macht jemand in 701 Forum nochmal klar, daß wir Morgen statt Donnerstag spielen ?
Ich habe da keinen Zugriff von der Arbeit aus
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Dienstag 1. Februar 2011, 19:27

so, was muss noch genau gemacht werden? nur nen neuen hotfix oder auch neues cp?

die reihenfolge war doch erst hotfix dann cp oder?
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 1. Februar 2011, 19:35

Korrekt.
Dat Hotfix und dann der CP.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Dienstag 1. Februar 2011, 19:37

httj....passt
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Dienstag 1. Februar 2011, 20:43

Major hat geschrieben:httj....passt

Cool.
Ich bin begeistert !
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste