1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Sonntag 10. April 2011, 23:09

Die Änderung ist mit copy & paste bzw. "alle ersetzen" vermutlich einfach zu erledigen. Wär also kein Problem und ich seh eigentlich kein Argument dagegen.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Mittwoch 13. April 2011, 00:08

Ich war mal so frei und habe die Beförderungswerte korrigiert. Außerdem habe ich die fehlerhaft übergebene Provinz Iasi an Rumänien zurückverschoben. Ist zwar mehr ein optischer als ein spielerischer Eingriff, doch war er IMHO noch fällig.

mod2DH_TRP_49_13_4_1941.eug.bz2
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Wie die 2 im Titel andeutet, habe ich dasselbe Save nochmal ohne Iasi rumliegen.

modDH_TRP_49_13_4_1941.eug.bz2
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Mittwoch 13. April 2011, 07:08

Wenn, dann nehmen wir die Nr. 1, also mit dem korrigierten Iasi, ok ?

Danke Stefan
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Mittwoch 13. April 2011, 21:50

Morgen fällt aus.

Karsten schrieb, am Gründonnerstag ist auch Ausfall ?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 14. April 2011, 01:57

Kane hat geschrieben:Morgen fällt aus.


Wieso?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 14. April 2011, 07:25

Weil mit per PN einige Absagen zukamen.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 14. April 2011, 19:50

Ich kann mich leider im SI Eorum nicht mehr anmelden ( Benutzerkonto inaktiv, kann auch niemanden anmailen), aber lesen geht noch, das heisst wir spielen erst am 28. April wieder, richtig?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Freitag 15. April 2011, 12:11

Schaut leider so aus, falls wir keinen Ausweichtermin finden. Vielleicht sollten wir da mal bei doodle.com ne Umfrage einrichten.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 15. April 2011, 12:59

Wir könnten, wenn alle könnten, zusätzlich am 27.4. spielen. Also zwei Tage hintereinander.
Damit hätten wir zumindest einen der beiden Tage aufgeholt.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Samstag 16. April 2011, 12:41

Von meiner Seite aus geht das. (27/28.4) smile
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