1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Multiplayer

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Freitag 11. Februar 2011, 04:13

Ich möchte Thomas' Idee unterstützen, künftig ein Zusammentreffen um 19:45 anzupeilen, damit wir pünktlich um 20 Uhr loslegen können.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Freitag 11. Februar 2011, 09:34

die idee ist so alt wie hoi selbts bigking aber gern bin dabei....

so, 24h dauerschlaf und es geht wieder besser....aktuelle save irgendwo verfügbar smile
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 11. Februar 2011, 09:36

Major hat geschrieben:die idee ist so alt wie hoi selbts bigking aber gern bin dabei....

so, 24h dauerschlaf und es geht wieder besser....aktuelle save irgendwo verfügbar smile

Ich lade es mal eben hoch und verlinke es in Post 1.
5 Minuten

Tante Edith sacht:
Post 1 aktuell
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Oberst Willi » Freitag 11. Februar 2011, 10:11

Ich finde es auch besser sich künftig um viertel vor acht zu treffen.
So haben wir eine Chance wirklich mal um acht zu beginnen. corkysm
Oberst Willi
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:32
Wohnort: Eschwege/Hessen

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Microkc » Freitag 11. Februar 2011, 15:31

Hallo, möchte mich garnicht weiter einmischen, war allerdings jetzt recht lang nicht mehr dabei und mich würde interessieren ob der Techbug mittlerweile behoben ist?

Gruß Manuel

http://www.zertifikateboard.de/
Zuletzt geändert von Microkc am Montag 16. Juli 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Microkc
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 15:13

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 11. Februar 2011, 16:35

Microkc hat geschrieben:Hallo, möchte mich garnicht weiter einmischen, war allerdings jetzt recht lang nicht mehr dabei und mich würde interessieren ob der Techbug mittlerweile behoben ist?

Gruß Manuel

Hi Manuel,
laut Changelog von Darkest Hour ist er behoben, ja.
Ich habe das gestern Abend zweimal getestet, ging beide male gut.
Ab nächste Woche werden dann alle mal versuchen, ob der Bug endgültig weg ist oder ob ich gestern einfach nur Glück hatte ;-)
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 11. Februar 2011, 16:43

Also ich haue jetzt seit MP-Beginn meine Techs immer am selben Tag rein sowie der Techslot halt frei wird.
Bisher habe ich keine Probleme. Scheint also wirklich terminiert worden zu sein (oder ich heule irgendwann rum, weil ich keinen meiner 5 Techslots mehr bedienen kann xDDD).
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 11. Februar 2011, 20:18

Lord Rommel hat geschrieben:Also ich haue jetzt seit MP-Beginn meine Techs immer am selben Tag rein sowie der Techslot halt frei wird.
Bisher habe ich keine Probleme. Scheint also wirklich terminiert worden zu sein (oder ich heule irgendwann rum, weil ich keinen meiner 5 Techslots mehr bedienen kann xDDD).

Den Host trifft es nicht, da der Host nur selten Synchronisationsprobleme mit dem Host hat ...
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Freitag 18. Februar 2011, 05:09

Ich habe versucht, die aufgetauchten Probleme zu korrigieren. Bitte guckt mal rein und kommentiert. Aus den ungarischen Geschenkeinheiten ist übrigens nix geworden...denn die hätte HUN nur bekommen, wenn die Slowakei entstanden wäre.

modDH_TRP_25_1939_April_21.eug.bz2
(599.9 KiB) 534-mal heruntergeladen


PS: Aktuell erklärt die SU immer einen Tag nach Spielbeginn ITA den Krieg, vermutlich wegen der Unabhängigkeitserklärung an Albanien. Das ist für Planungsspiele suboptimal, aber vermutlich grundsätzlich kein Fehler im Save, den man korrigieren müsste.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon zergel » Freitag 18. Februar 2011, 21:54

Wer hat da denn wieder nicht realistisch gespielt. biggrinbounce

greetings
*zergel*
Kaiser Hirohito: Die Fortsetzung unseres Kampfes würde nicht nur den Zusammenbruch und der Vernichtung des Japanischen Volkes enden, sondern zur völligen Auslöschung der menschlichen Zivilisation führen
zergel
Site Admin
 
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 21. August 2010, 00:13

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste