1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 28. Januar 2011, 13:13

Major hat geschrieben:kann mir jemand bitte das aktuelle save schicken...danke

Mach ich heute Abend
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 28. Januar 2011, 16:35

Wir müssen wieder editieren -.-"
Österreich löst schon wieder NICHT aus...
Hab noch nicht geguckt warum, aber ingame passiert es einfach NICHT angryfire
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Freitag 28. Januar 2011, 18:18

das habe ich vorher schon gesagt ud gepostet aber auf mich hört ja keiner biggrin1
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Freitag 28. Januar 2011, 18:39

Keine Aufregung.
Ich hab das Save gestern Nacht noch editiert und - Überraschung - mal wieder 3136169 mit seinen ganzen deaktivierten Events rausgeworfen. Das Save liegt aktuell bei Thomas zur Kontrolle und geht bei seinem OK an euch weiter.

3136169 konnte deswegen nochmal auslösen, weil nicht mehr Thomas gehostet hat, sondern nun Gerrit das übernimmt. Thomas hatte seine Spieldateien entsprechend geändert.
Unter anderem deswegen würde ich es befürworten, für kommenden Spieltag neue Dateien zu verteilen. Zusammen mit dem Save habe ich Thomas meine aktuellen Dateien verlinkt. Es ist noch ein kleiner Fehler drin zu korrigieren, doch ist das ne Sache von Minuten.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 28. Januar 2011, 20:01

Major hat geschrieben:kann mir jemand bitte das aktuelle save schicken...danke

Christoph,
fast nur für Dich habe ich das Save in Post 1 hier verlinkt biggrin1
Ist aber noch nicht das von Stefan korrigierte :-(
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Freitag 28. Januar 2011, 23:55

Post 1 aktuell, mit korrigiertem Save.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Samstag 29. Januar 2011, 01:12

Bitte alle nochmal Hotfix und Conversionpack ziehen.
Neue Checksumme ist HTTJ
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Samstag 29. Januar 2011, 02:30

Edit: Falscher Alarm... dark3
Zuletzt geändert von DerStudti am Samstag 29. Januar 2011, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Samstag 29. Januar 2011, 11:54

ich halte es dann mal so wie der Major. Ich warte bis alles komplett ist, und macht dann bitte einen Link zum Download biglaugh
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Samstag 29. Januar 2011, 13:08

ich mach hier gar nix, bis 5 min vor dem nächsten spielabend....
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