1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Dienstag 8. Februar 2011, 16:39

was genau getan werden muss kann ich nicht sagen, der plan lag noch nicht in der schublade. grundsätzlich würde ich sagen wenn sich die niederlage abzeichnet und nicht erst dann wenn das kind in den brunnen gefallen ist. im letzten mp war die niederlage der su ca. 4 wochen nach beginn klar aber da spielten wir noch bis mitte 42 weiter um dann verwundert festzustellen das es wirklich gelaufen war das mp.

ich an lindes stelle würde nach 2 runden usa erstmal n jahr pause machen mit hoi. langweiliger als für ihn können die letzten beiden mps nicht gewesen sein und in diesem erwartet ihn das gleiche...dich auch dann weißt du was ich meine smile

ich für meinen teil habe auch nixht gegen relativ harte eingriffe in ein spiel wenn es unter dem gesichtspunkt der entwicklung und fehlerbeseitigung geht. warum nicht einfach mal n jahr in einem save zurückgehen und etwas anpassen/ändern und dann nochmal versuchen.

was macht wohl mehr spass? 3 mal in relativ kurzen abständen die jahre 36-39 in purer langeweile verbringen oder 3 mal das jahr 42 oder 43 neu landen evtl. kleinere anpassungen unternehmen aber dafür dick einheiten mit denen man spass haben kann?

die zeit 36-39 fuckt einfach ab auf dauer coolsmoke
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Dienstag 8. Februar 2011, 16:57

Grundsätzlich unterstütze ich den Gedanken, für Änderungen auf ein früheres Save zurückzugreifen, möchte aber zu bedenken geben, dass man dann Aufbau und Pläne des Gegenübers kennt und für viele Änderungen (ohne Save-Manipulation) keine ausreichende Zeit mehr bleiben kann.
Auch ich habe so meine Bedenken, ob wir die SU gegen vier menschlich gesteuerte, europäische Achsenmächte genug aufgewertet haben...doch fehlt mir die MP-Spielerfahrung, um schon jetzt ein Ergebnis definitiv vorherzusagen. Die Stärkung der SU mit dem aktuellen Hotfix ist umfangreicher als alles, was wir zunächst angedacht hatten...Winterkampfboni, GDE-Erhöhung, schwerere Siegbedingungen, Hauptstadtverlagerung...ich würde gerne erstmal abwarten, ob das genügt. Zumal die anderen Parteien ja nicht untätig sind.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Dienstag 8. Februar 2011, 18:17

ja warten wir die veränderungen einfach mal ab. kann ja auch sein das ich diese weit unterschätze, aber 4 achsenspieler sind schon ne marke, wobei italien sich aus barbarossa raushalten wird, da die front breit nicht annähernd dazu ausreichen würde die vielen achsentruppen in angriffsformation ausfächern zu lassen. biglaugh
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Donnerstag 10. Februar 2011, 12:59

ich bin richtig derbst krank, werde definitiv nicht spielen. bis die tage...
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:06

Major hat geschrieben:ich bin richtig derbst krank, werde definitiv nicht spielen. bis die tage...

Vertretung hast Du instruiert ?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 10. Februar 2011, 15:27

Übrigens gibt's dieses Mal wohl noch keine neuen Files. Das fehlerhafte ITA-Österreich-Event korrigieren wir nachträglich im Spielstand und geben ITA die beiden Slider wieder zurück. Für den Moment ist das der geringste Aufwand.

Es sei denn, Major oder einer der anderen Spieler besteht drauf.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Gina » Donnerstag 10. Februar 2011, 15:31

Major hat geschrieben:ich bin richtig derbst krank, werde definitiv nicht spielen. bis die tage...



Mensch Major! Das geht ja garnicht! Dabei hab ich schon das Bier für dich kalt gestellt! cool025
Auf einen produzierten Panzer kommen 131000 produzierte Kuscheltiere .... aber was will ich mit 131000 Kuscheltieren?

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Donnerstag 10. Februar 2011, 16:53

Kane hat geschrieben:
Major hat geschrieben:ich bin richtig derbst krank, werde definitiv nicht spielen. bis die tage...

Vertretung hast Du instruiert ?

nö, hab ich bisher nicht da es mich heute morgen alle kraft gekostet hat den satz da oben zu schreiben. wenn mich jemand vertreten kann gib ihm meine handy nummer thomas und ich geb ihm den fahrplan durch. um das alles zu schreiben fehlt mir die kraft. hau mich wieder hin und mach damit weiter... puke

edit: änderung ist so ok studti...
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 10. Februar 2011, 19:45

Sind denn vom Major abgesehen sonst alle da?
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Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 10. Februar 2011, 19:46

Also ich bin da ^^ Hab für den Abend sogar italienisch gelernt!
Ich weiß jetzt, dass Führer auf italienisch Duce heißt xD Und beide "Titel" werde ich dann nachher tragen bgrinl
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
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