Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » Dienstag 21. Oktober 2014, 20:30

Lord Rommel hat geschrieben:Außerdem wissen wir beim Thema Balancing anhand dieses MPs sowieso einiges nicht, da man mMn im Osten noch was grundsätzlich hätte anders machen können...


Nicht nur das, sondern auch die Verluste der Roten Armee 1941 waren nicht selbstverständlich. Wäre einer der beiden großen Kessel gescheitert, hätte die Frontlinie vermutlich nie Rostov erreicht. Das ist zumindest meine Meinung.
Wir haben schon die grobe Balancing-Erkenntnis gewonnen, dass Russland genug Regenerationskraft besitzt, um die Front selbst bei über 150 verlorenen Divisionen in den Jahren zuvor in Uralnähe zu stabilisieren bzw. zumindest den Vormarsch extrem zu verlangsamen. Bei weniger Verlusten oder anderer Rüstung sehe ich es durchaus als möglich an, dass sich die Front jetzt bereits wieder auf Ostpolen zubewegen könnte.

Dies zur Konkretisierung: Ich verspreche mir von einer MP-Auswertung nicht in erster Linie neue, grobe Balancing-Erkenntnisse zwischen den Nationen. Da sehen wir momentan schon im Spiel recht viel. Es geht mir eher darum, die "Ecken und Kanten" des Systems zu erkennen und evtl. abzuschleifen. Die Stichworte hier sind "Preis-/Leistungsverhältnis von Einheiten", "Doktrineneffekte" usw..

Kane hat geschrieben:Dann soll Frank was dazu sagen, ob er will oder nicht.


Jepp.

Allgemein denke ich aber, dass das, was ich zuletzt geschrieben habe, auch nach Mikes Auskunft weiterhin ganz gut beschreibt, in welcher Form eine Fortsetzung mir sinnvoll machbar erscheint. Als kompletter MP-Neueinsteiger würde ich persönlich jedenfalls keine Großmacht mitten im Spiel übernehmen wollen, sondern lieber einen Minor, den ich von Beginn an aufbaue und bei dem ich dann genau weiß, welche Einheiten weshalb wo stehen oder wie sich das Kampfsystem anfühlt. (Wir müssen ja bedenken, dass von TRP 1.00 auf 1.01 wir die Kampfsysteme komplett umgekrempelt haben, und Frank bisher noch keine Erfahrung mit 1.01 sammeln konnte.)

EDIT: Sollten wir zu dem Schluss kommen, das MP nicht fortzuführen, könnten wir ja vielleicht das schon mal angedachte Darkest Hour "Wir blicken über den Tellerrand"-MP zwischenschieben?
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Dienstag 21. Oktober 2014, 20:42

So, habe eben noch mit Thomas einen Verbindungstest gemacht ( neuer Router) hat funktioniert. Stehe morgen
Gewehr bei Fuß.
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 22. Oktober 2014, 12:22

Wie sieht es denn nun aus?
Solange wir weder Mike noch Jens haben, ist ein heutiger Spieltag abgesehen von einem potenziellen NEUEN MP auf NEUER TRP-Version kaum was drin (und das muss auch erst vorbereitet werden), oder?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon mann85xxx » Donnerstag 23. Oktober 2014, 01:35

Moin,

ich stelle mich im Dienst der Mannschaft.....wenn weitere Erkenntnisse zu erwarten sind, sollten wir den Spiel fortfahren und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal auf den Prüfstand stellen.

Beste Grüsse
Frank
mann85xxx
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 13:21
Wohnort: Ingolstadt

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon mann85xxx » Sonntag 26. Oktober 2014, 22:17

Hallo,

technisch wurde die Verbindung getestet mit Kane und ist stabil.
Aus meiner Sicht, können wir jederzeit das Spiel vorfahren!
Bitte um Berücksichtigung: Dienstags+Mittwoch bin ich auf Dienstreise und kann an diesen Tagen leider nicht!!!

Beste Grüsse
Frank
mann85xxx
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 13:21
Wohnort: Ingolstadt

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » Montag 27. Oktober 2014, 11:45

Gut, dass die Verbindung klappt. Hast Du Dir mal das aktuelle Save dahingehend angesehen, ob Du an dieser Stelle weitermachen möchtest? Das wäre ja nur eine der Varianten, die im Gespräch sind.

Donnerstag sollte bei mir diese Woche grundsätzlich gehen (wenn ich bis dahin gesundheitlich wieder voll aufm Damm bin).
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Montag 27. Oktober 2014, 13:02

Heil dich mal ruhig aus Stefan, ich bin Do nicht da, hab zu meiner Schande nicht daran gedacht das meine Schwester und mein Bruder Geburtstag haben , sry. Solltet ihr einen anderen Ami für den Tag finden, nur zu.
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon mann85xxx » Montag 27. Oktober 2014, 14:02

DerStudti hat geschrieben:Gut, dass die Verbindung klappt. Hast Du Dir mal das aktuelle Save dahingehend angesehen, ob Du an dieser Stelle weitermachen möchtest? Das wäre ja nur eine der Varianten, die im Gespräch sind.

Donnerstag sollte bei mir diese Woche grundsätzlich gehen (wenn ich bis dahin gesundheitlich wieder voll aufm Damm bin).


Hallo,
grundsätzlich kann ich das Spiel weiterspielen, für mich kein Problem!
Die Wissenslücken die ich schließen muß, werde ich bei meinen Mitspieler abfragen.
Aus meiner Sicht.....kanns los gehen :-)

Beste Grüsse
Frank
mann85xxx
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 13:21
Wohnort: Ingolstadt

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Mars » Montag 27. Oktober 2014, 14:41

Linde hat geschrieben:Heil dich mal ruhig aus Stefan, ich bin Do nicht da, hab zu meiner Schande nicht daran gedacht das meine Schwester und mein Bruder Geburtstag haben , sry. Solltet ihr einen anderen Ami für den Tag finden, nur zu.


Tja diesen Donnerstag fall ich auch aus, somit wird es diese Woche wohl leider nichts.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Montag 3. November 2014, 12:30

So, Freunde der Nacht.
Wie sieht es aus mit Donnerstag, den 6. November 20 Uhr ?
Ich kann und will ...
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste