Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Donnerstag 25. September 2014, 13:24

Was das Weiterspielen betrifft, ich kann in der Woche vom 06.10-11.10 dann wieder 22.10-31.10 ( in den Zeiten theoretisch jeden Tag, praktisch birggrinangel ), was danach angeht
kann ich noch nicht sagen
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 25. September 2014, 14:27

Also ich bin die ganze nächste Woche im Urlaub und damit ohne sicheres Inet oder sonst was unterwegs. Daher wird MP wenn erst übernächste Woche was bei mir.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Donnerstag 25. September 2014, 17:35

Übernächste Woche kann Linde ja auch.
Könnten wir dann Donnerstags weitermachen ? Vielleicht gehe ich ja tatsächlich mal wieder an einem Mittwoch zum Spocht *seufzt*

Dann brauchen wir jetzt "nur" noch Mike für UK und die Rettungsaktion begeistern...

Stefan,
ich kann jetzt schon sagen, daß das Verhältnis DR-SU aus meiner Sicht so in Ordnung war.
Was ich natürlich NICHT weiss ist, wie sich weitere Landdoktrinen auswirken würden.
Aber alles in allem war das ok so.
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Mars » Montag 6. Oktober 2014, 21:46

Ich hab mich vorhin mit dem Stefan unterhalten, leider ergibt sich diese Woche kein Termin, an dem wir beiden könnten.
Wie geht es weiter, nunja Linde kann nächste Woche nicht, und bisher wurde auch noch nichts über einen möglichen Spieler für UK geschrieben. Auf jeden Fall kann ich schon einmal sagen, dass ich am 23.10 nicht kann, weil ich da auf Anreise zu einem dienstlichen Termin am Freitag bin.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Mars » Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:45

Nachdem die Anzahl der Reaktionen auf meinen letzten Beitrag doch recht überschaubar waren, mal explizit die Frage, wollen wir nächste Woche Mittwoch (22.08) nochmal nen Anlauf für nen MP-Abend starten? Wenn nicht dann, schreibt bitte mal, wann ihr in den nächsten 4 Wochen so könntet, weil das würde ich jetzt einfach mal als endgültige Frist setzen, bis der wir das MP fortsetzen sollten... wenn sich da kein Termin findet, sollten wir jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen machen, und das MP für beendet erklären. Die aktuelle Schwebesituation bringt keinem etwas.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Freitag 17. Oktober 2014, 08:28

Ich bin willig und verfügbar. Mittwochs und Donnerstags, jede Woche
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Mars » Freitag 17. Oktober 2014, 10:12

Das ist schön Thomas, und wie sieht es bzgl. einem Spieler für die Briten aus? Konntest du da etwas organisieren? Weil ohne einen solchen kommen wir nicht wirklich weiter.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Freitag 17. Oktober 2014, 16:30

Ahoi, also nächste Woche kann ich am 22. und 23.( allerdings wäre dann der Oktober gemeint, ich weiss ehrlich gesagt noch nicht wie ich zum 22.08. kommen soll, mein De Lorean ist zur Zeit in Reparatur birggrinangel ); dann die Woche nur am 29. sprich den Mittwoch.
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » Samstag 18. Oktober 2014, 17:36

Bisher habe ich für die kommenden vier Wochen für Mittwoch und Donnerstag noch keine Abendtermine im Kalender. Kurzfristig kann sich da natürlich immer was ändern, aber prinzipiell bin ich frei.

Nur als kleine Warnung: In letzter Zeit penne ich gewöhnlich gegen halb elf ein... birggrinangel
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Lord Rommel » Samstag 18. Oktober 2014, 19:14

Mir sollte Zeit haben MI und DO.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 380 Gäste