Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Freitag 31. Mai 2013, 01:11

Arne, wie ist nun mit nächsten Donnerstag ?
Geht oder sollen wir auf einen anderen Tag ausweichen ?
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Bahzresh » Freitag 31. Mai 2013, 19:13

Die Reichsregierung hat Donnerstag Paläonthologieseminar ergo hab ich Zeit.
„Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.“
Henry Ford
Benutzeravatar
Bahzresh
 
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 13:13

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » Mittwoch 5. Juni 2013, 00:16

Ich habe in Testläufen feststellen müssen, dass der Schaden von Schiffen an bombardierenden Flugzeugen aktuell erheblich zu hoch ist. Trifft ein 5er Stack TaBos auf eine große Flotte (im Test waren es 17 Schiffe, darunter 1 Träger und 2 CA) und hat diese dann auch noch konsequent Flakbrigaden in Benutzung, löst sich meist eines der Geschwader umgehend in seine Bestandteile auf. Wir wollten zwar Flugzeuge anfällig gegenüber Schiffen machen, aber das ist dann doch übertrieben. Für die nächste Version werden wir daher den Schaden in der misc absenken, sodass prozentual eine alte Flotte mit wenig Flak-Kapazität höhere Verluste erleidet als die angreifenden Geschwader und eine vor Flak und/oder Trägern starrende Flotte den Fliegern höhere Verluste zufügen wird als sie selbst erleidet. Das ist zumindest das Ziel.

Die Frage ist nun, ob wir die neuen misc-Werte für's laufende MP übernehmen wollen oder ob sich jemand dadurch in seinen Aufbauplänen zu sehr beeinträchtigt fühlt und drauf verzichten möchte? Gebt bitte Laut zu diesem Thema. Danke.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:34

Meinetwegen können wir das ändern, ich fühle mich nicht im Aufbau gestört biglaugh
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon jeannen » Mittwoch 5. Juni 2013, 12:47

Ich wäre auch dafür, das zu ändern. Der geschilderte Schaden scheint mir in jedem Fall für ein positives Spielerlebnis hinderlich.

Auch wenn das natürlich vorrangig ein Achsenproblem ist, weil die (insbesondere in Europa) i. d. R. mit Flugzeugen versuchen werden, "ihre" Seezonen sauber zu halten.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
Benutzeravatar
jeannen
 
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:14
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 5. Juni 2013, 13:23

Ich würde es auch ändern, da es letztendlich nur eine txt ist, die wir tauschen und nicht zig Datein neu einfügen oder groß verändern. Zwar ändert die Misc die Checksumme, aber ich denke, dass dabei bei keinem Fehler aufkommen dürften und wir somit ungehindert weitermachen können.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Mittwoch 5. Juni 2013, 14:50

Damit nehmt ihr meiner Kriegsmarine die einzige Lebensberechtigung ... nämlich deutsche Flieger abzuschiessen ! bigking
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 5. Juni 2013, 15:46

Kane hat geschrieben:Damit nehmt ihr meiner Kriegsmarine die einzige Lebensberechtigung ... nämlich deutsche Flieger abzuschiessen ! bigking

Hast du Flak-Brigaden an deinen alten Pötten? Weil mit denen wäre das bei der alten Misc echt eine Top Flugabwehr birggrinangel
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Bahzresh » Mittwoch 5. Juni 2013, 17:56

Kann sein das ich erst 20:30 da bin wenn die Reichsbahn ihre gewohnte "Pünktlichkeit" an den Tag legt.
„Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.“
Henry Ford
Benutzeravatar
Bahzresh
 
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 13:13

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Mittwoch 5. Juni 2013, 19:46

Das passt gut, bei mir wird es wohl auch 20:30
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste