Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Samstag 27. Oktober 2012, 13:01

Nächste Spieltage:

Dienstag, 23.Juli 2013
Donnerstag, 25. Juli 2013
Spielzeiten: 20:00 - 23:30

Ingamedatum:



Spielversion: TRP 1.01 auf DH 1.03 RC3

Installationsanleitung:
1) TRP 1.01 (7zip-Archiv, 322.63 MB) herunterladen
2) Archiv in \Darkest Hour\Mods entpacken => Es entsteht der Ordner "TRP-1.01" mit den Unterordnern "ai", "avi" usw..
3) Kontrollieren, ob nicht versehentlich eine Ordnerebene zuviel erstellt wurde
4) Im Darkest Hour Launcher "TRP-1.01" als Mod auswählen und starten (Checksum: GCAD)

Wer sich frecherweise das Bebro Spritepack installiert, hat als Checksumme FFAD

Hotfix 1, 22.05.2013

ftp://kgp:clan@ftp.kgp-clan.org/TRP-1.0 ... otfix_1.7z

Runterladen, in TRP 1.01-Verzeichnis (z.B. \Darkest Hour\Mods\TRP-1.01) entpacken, vorhandene Dateien überschreiben lassen.

Checksum: IVUT


Aktuelles Save:


Die Lage:


TS: ts.kgp-clan.org:8767

Spieler:
Kane ( SU )
Linde ( USA )
jeannen ( UK, FRA )
Lord Rommel ( JAP )
Bahzresh ( DR )
Studti ( ITA )

Länder:
Komintern:
SU: Kane

Alliierte:
UK: jeannen
USA: Linde
Frankreich: jeannen

Achse:
DR: Bahzresh
Italien: DerStudti
Japan: Lord Rommel


Regelwerk:
- Nur Bündnisführer dürfen Krieg erklären
- Exploits und Cheats sind zugelassen, aber zu melden ( zb. Munitionsmarionetten, ganzes Heer unter einem Logistic Wizard zusammenfassen, große Teile des Heeres bei Marios einlagern, Scheinkriege, Ausnutzung sonstiger Engineschwächen )
- keine Expeditionstruppen an KI Länder übergeben
- keine Bündnisse vor dem "Münchner Abkommen"
- keine Kriege vor "Danzig oder Krieg"
- Spiel bis zum Untergang bzw Sieg ( es sei denn, die Mehrheit ist für einen Spielabbruch )
- Ein Land darf einem Bündnis beitreten und auch wieder austreten, darf aber dann diesem Bündnis nicht mehr beitreten
- TS Pflicht
- China darf keinem Bündnis beitreten und kein eigenes eröffnen
- es dürfen keine Einheiten strategisch verlegt werden, solange eine kampfbereite ( also nicht fliehende ) gegnerische Division in einer Nachbarprovinz steht
- Die USA dürfen erst am. 1.1.1942 in den Krieg eintreten. Ausnahmen davon sind, wenn die USA selber angegriffen werden oder wenn eine Landung auf den britischen Inseln seitens der Achse oder der Komintern versucht wird
- Frankreich muss das Vichy Ereignis annehmen. Der Spieler hat dann die Wahl, auf Seiten der Alliierten weiterzukämpfen ( als Coop oder Minor ).
- Das deutsche Reich muss bei der Besatzungspolitik im Osten die erste Option wählen ( totale Besetzung, historischer Weg )
- Britisches Expeditionskorps aus max. 12 Divisionen, keine weiteren verbündeten Truppen.


------------------------------------------


Wichtige Änderungen zur letzten Version:
- Added current Trickle back modifier to Tech Overview page
- Fixed a bug with “Force puppets to join their master's alliance...” misc.txt setting with puppets joining the alliance, but not joining any ongoing wars.
- Fixed a bug in merge wars logic resulting in members of the same alliance in separate wars against a common enemy.
-Fixed an issue with military controlled by player land units disengaging from combats on their own.
-Fixed a random issue with units not taking control of a province when entering it, usually if attacked immediately
- Tweaked transport AI to not use enemy provinces as staging when there are friendly provinces in the area. Fixes weird AI behavior like start/cancel hopeless attacks
- Fixed issues with leader assignment UI - lag and leaders availability, when leaders from another country are in the list.
- Fixed "Load new AI settings on AI file switching to all clients in MP games.” misc.txt setting not working properly.
- Fixed multiple dissent and belligerence hits and cost from DoW if the DoWed country had allies and all join a major alliance.
- Improved convoy system (see #1321):
- Added 2 new attributes: from country and to country
- Allow convoys start and end provinces to home area to be controlled by a friendly nation too
- Cancel convoys with invalid paths (like enemy controlled strait on the way)
- Improved provincial supply depots creation logic to take into account allied areas and put resources directly to capital when this is possible
- Proper calculation of the produced in area resources
- Improved precision on needed transport convoys calculation
- Improved needed transport convoys calculation for convoys from oversea puppets (set to use puppet’s resource pool)
- Delete inactive resource convoys (no resources at start area) when "Merge and relocate provincial depots to the best province in the area." option is enabled
- Improved land connection check from puppets to capital logic. Fixes issues with invalid convoy creation if a puppet doesn’t have direct land connection to master, but is connected via allied
- Fixed a bug with resources from oversea puppets not delivered to oversea depot if that depot has no supplies.
- Allowed resource convoys to ship back to capital exceeding supplies from oversea depots
- Fixed synchronization issue with delayed convoying of resources from puppets added to oversea depots
- Fixed a bug with needed convoy transports calculation to depots where oversea puppets add resources
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon jeannen » Samstag 27. Oktober 2012, 17:41

GB oder nochmal Italien für mich bitte.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
Benutzeravatar
jeannen
 
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:14
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Linde » Samstag 27. Oktober 2012, 18:06

Ihr wisst schon was ich nehme bigking
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Bahzresh » Samstag 27. Oktober 2012, 20:06

Reich , Japan , Italien und bei einem besonderen Fall Frankreich ^^
„Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.“
Henry Ford
Benutzeravatar
Bahzresh
 
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 13:13

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Samstag 27. Oktober 2012, 21:33

Ich habe mal einen Vorschlag zur Besetzung der Nationen im Post 1 hinterlassen, der vielleicht auch einige der spielerischen Ungleichgewichte etwas abmildern könnte.
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » Sonntag 28. Oktober 2012, 19:06

Zur Info an alle, denen ich noch nicht die Ohren vollgeheult habe: Ich bekomme hier erst ab 1.4. VDSL, weil die Telekom den Stadtwerken keine zweite TAL zu unserem Haus zur Verfügung stellen kann oder will und unser alter Telefonanschluss-Vertrag noch bis April läuft. Bis dahin bin ich also wie bisher auf UMTS angewiesen...und wie gut sich das mit HoI im MP verträgt, haben wir ja am Freitag sehen dürfen.

Kurz und gut: Auch für das kommende MP werde ich damit wohl leider ausfallen.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Major » Montag 29. Oktober 2012, 11:42

ich glaub ich spiel mal wieder mit....
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Kane » Montag 29. Oktober 2012, 14:39

Major hat geschrieben:ich glaub ich spiel mal wieder mit....

Ausgezeichnet !
Willkommen zurück...
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon Major » Montag 29. Oktober 2012, 16:28

thomas, du weißt ja sicher was ich von dir wenn es dann soweit ist von dir haben will oder? cool025
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » Montag 29. Oktober 2012, 16:39

Major hat geschrieben:thomas, du weißt ja sicher was ich von dir wenn es dann soweit ist von dir haben will oder? cool025


Jungs...macht bloß kein' Schweinkram hier... biggrin1
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Nächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste