Trojanische Rote Pferde

Multiplayer

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon DerStudti » Freitag 10. Juli 2015, 00:43

Ach, weil ich gerade meinen Mod-Notizzettel abarbeite: Balbo ist doch per Event eigentlich von uns gegangen, aber er griff als Kommandant einer Luftflotte danach noch meine U-Boote an. Haben wir hier eine technische Fehlfunktion oder hat sich Italien (entgegen meiner Erinnerung) dafür entschieden, ihn zu behalten?
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Mars » Freitag 10. Juli 2015, 12:58

So dann fassen mer mal zusammen.
USA: Sonntag, Mittwoch, Donnerstag genehm
Russland: Sonntag, passt sicher; Mittwoch Donnerstag höchst wahrscheinlich
Deutschland: Sonntag, Mittwoch, Donnerstag genehm
Japan: Sonntag, Mittwoch, Donnerstag genehm
Kanada: Sonntag unklar; Mittwoch, Donnerstag ziemlich sicher möglich
Brite: Sonntag, Mittwoch, Donnerstag genehm, gerne aber keine zwei Tage in Folge
Italien: bisher nur eine Antwort zu Donnerstag, wo es geht.
Rumänien: Sonntag, Mittwoch, Donnerstag genehm

In Summe heißt das für mich, dass wir Sonntag spielen können, wenn Ray Zeit hätte, und wir Kanada vertreten wollen. Wie sieht es da bei dir aus Ray?

Für Mittwoch Donnerstag würde ich vorschlagen, dass wir nur an einem der Tage, und zwar den Donnerstag, spielen, um zum einen Stefan's Schlafdefizit zu schonen und der Aussage von Ray Rechnung tragen, dem der Donnerstag lieber wäre.

Wäre das allen so angenehm?
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Major » Freitag 10. Juli 2015, 13:55

jup passt soweit, wobei wir mal davon ausgehen das kanada regulär besetzt ist. wenn was dazwischen kommt werde ich das schnellstmöglich kund tun.
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Rayman » Freitag 10. Juli 2015, 14:05

Moin zusammen,

nan dann von mir:

1. Balbo: Stimmt, er ist noch da ( Forschungsteam, Kommandeuer, Minister ) . Habe das Event jedoch abgelehnt, er hätte tot sein müssen. Wäre damit einenverstanden, wenn er per Edit entfernt wird.

2. Spieltag: Donnerstag sicher, Sonntag muss ich noch abklären mit dem OKF. biggrin1 smash
Rayman
 
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 16:08

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 10. Juli 2015, 14:06

HINWEIS:
Wenn ihr Stefans Save-Edit von der Vorseite runterladet und bei euch in die Savegames packt, dann prüft UNBEDINGT, ob das Save auf .EUG endet. Es kann sein, dass durch das Packen und Entpacken die Datei in eine simple .txt geändert wird. Das Save funktioniert aber, sobald ihr an das Ende des Dateinamens ein .eug setzt!

Wegen Balbo; Meiner Meinung nach soll er bleiben. Ich für meinen Teil will den Fehler finden (und Studti hat schon eine Spur).
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon DerStudti » Freitag 10. Juli 2015, 14:36

@Ray: Gestern bereits gefunden hatte ich den Fehler, dass einer der beiden Balbo-Kommandanten mit falscher ID hinterlegt war. Da wurde an seiner Stelle ein armer Herr Rossi aus dem Spiel genommen.
Der Minister fehlt im Event bisher völlig. Ich werde ihn mal ergänzen.
Und wenn Balbo gerade forscht, wird er erst verschwinden, wenn die Forschung durch ist.

Daher werde ich da vorerst kein Edit vornehmen. Wenn nur noch ein Balbo als Kommandant da ist und das Techteam nach Ende der Forschung verschwindet, funktioniert das Event korrekt und ist einfach bisher nur unvollständig oder beinhaltet eine falsche ID.

@Gerrit: Seltsam, könnte an meiner Umbenennung der Datei gelegen haben. Also bitte alle ggf. eine Endung EUG ergänzen. Ich kann auch heute Abend nen neuen Upload machen.

@Tristan: Sonntag und Donnerstag sind von meiner Seite aus ok.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Freitag 10. Juli 2015, 16:55

DerStudti hat geschrieben:
Ich habe letzten Endes nur das Indochina-Event rausgestrichen, weil da zwar die Events für Japan und USA ausgelöst haben, aber das Vichy-Event versackt ist. Das japanische Event sollte nun nochmal kommen. Einzige Einschränkung: Offset 180. Kann also sein, dass es ein paar Tage dauert.

Das heisst wenn es ganz dumm läuft, bekomme ich Indochina erst am 25. Mai ?

Schade,
ich hatte mich auf drei Tage gefreut, aber wenn ich auf Sonntag und Donnerstag runtergehandelt werde, dann ist das eben so ... cussing
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon DerStudti » Samstag 11. Juli 2015, 14:40

@Ray: In den Dateien gibt es gar keinen Minister Balbo... *verwirrt bin*

@Thomas: Ja, kann passieren, aber das Event kam beim letzten Mal auch recht fix.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Linde » Samstag 11. Juli 2015, 15:22

Wann beginnen wir denn am Sonntag?
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Mars » Samstag 11. Juli 2015, 19:18

Würde wieder 19 Uhr vorschlagen.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste