Trojanische Rote Pferde

Multiplayer

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Dienstag 24. Februar 2015, 19:58

Zumindest in einem Punkt kann ich Deine Befürchtungen minimieren ...
Spanien darf in den meisten MP Runden erst nach Vichy in die Achse. Der Frankreichfeldzug wäre also kein Thema.
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon DerStudti » Dienstag 24. Februar 2015, 22:37

Das wäre dann ein Punkt weniger, ja. Bleiben noch die anderen. birggrinangel

PS: Gerrit scheint aktuell mit Erkältung flach zu liegen und Tristan ist bis Donnerstag auf Dienstreise in Hannover. Wir haben also alle noch etwas Bedenkzeit. coolsmoke
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Mittwoch 25. Februar 2015, 01:25

Ich weiss, daß da noch die anderen Punkte sind.
Aber einer weniger ist einer weniger *gg*
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon mann85xxx » Mittwoch 25. Februar 2015, 19:15

Moin,

vielleicht erst mit einer andere Axis-Nation (Ungarn/Rumänien, ect.) starten und Spanien erst mit einer festen Bündniszugehörigkeit (Allis/Axis) übernommen werden kann?!

Beste Grüsse
Frank
mann85xxx
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 13:21
Wohnort: Ingolstadt

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 25. Februar 2015, 20:23

mann85xxx hat geschrieben:Moin,

vielleicht erst mit einer andere Axis-Nation (Ungarn/Rumänien, ect.) starten und Spanien erst mit einer festen Bündniszugehörigkeit (Allis/Axis) übernommen werden kann?!

Beste Grüsse
Frank

Ich denke, dass es doch darum geht, dass Rayman sein Land aufbauen und verwalten will. Das geht mMn aber auch mit anderen Achsennationen gut. Stefan hat schon gezeigt, dass man Rumänien beachtlich optimieren kann. Ich bin immer gerne im SP mit "Großungarn" unterwegs. Früher mal hat Thomas darauf geschworen, dass sich Japan und KWA am besten immer separiert spielen lassen. Im Grunde sind also Nationen da.
Ich kann den Hintergrund zum Bespielen von Spanien sehr gut verstehen, denke aber weiterhin, dass diese Bespielung dem TRP als solches mehr schadet, da wir uns nie mit diesem Fall befasst haben und wir erst einmal ein MP mit einem menschlichen Spanien hatte. Und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann war es eines der kürzesten respektive einseitigsten MPs, da die Achse mit Spanien zusammen eine absolute Super-Pushing-Power für 40~41 hatte.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 3. März 2015, 00:05

So? Wie ist den jetzt der Stand der Dinge??
Wir haben doch defacto alles, oder nicht?
Wir könnten jeder Zeit einen RC-Kandidaten bauen. Wenn sich in Sachen MP nichts tut, dann schrauben Stefan und Ich immer fröhlich weiter an der SVN-Variante und fangen sonst schlimmstenfalls mit einer neuen Großbaustelle an (finden wird sich sicherlich eine).
Zum MP ist jetzt Stand, dass wir eben eine Achse mit einem Mann Reserve haben und eben uns 3-Mann-Alliierte.
In dieser Situation würde ich jetzt gerne wissen, was bei der Achse los ist. Uns fehlen irgendwie immer noch Statments zum Spanienthema. Und da die Personaldecke wohl leider NICHT besser wird, sehe ich persönlich auch eher schwarz für eine Spanienbespielung (persönliche Meinung!).

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir wieder MP daddeln könnten. Nur vorher würde ich echt gerne einen RC haben, auf dem ich Handsoff machen kann und darum würde ich echt gerne eine solche Version bald gepackt sehen wollen!
By the way: Regeldiskussionsthread lesen und antworten wäre ebenfalls SEHR hilfreich, weil das ebenfalls MP-Planungen betrifft.

Je dis merci und das ist ein Bingo oder so birggrinangel
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon mann85xxx » Samstag 7. März 2015, 13:03

Moin,

von mir aus können wir ins MP starten^^
Spanien ist nicht bespielt, Freigabe fehlt --> Option: Ungarn/Rumänien
Irgenwie kann ich das Regelwerk nicht mehr finden, kann das jemand noch mal bitte reinstellen?

Beste Grüsse
Frank
mann85xxx
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 13:21
Wohnort: Ingolstadt

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Samstag 7. März 2015, 13:48

Regeldiskussion-Thread hier im Multiplayerbereich.

Wegen Spielen; Stefan und ich haben den SVN soweit auf Zack. Wir wollen dieses WE (hoffentlich) einen RC packen mit dem ihr dann quasi MP-Final testen könnt.

Wegen dem Bespielen;
Denkt dran, dass wenn Ungarn bespielt werden sollte, dann Ungarn mit dt. Schützenhilfe zu "Großungarn" (Slowakei als Teil Ungarns) erweitert werden kann und damit dann "mehr" auf der Habenseite hat. Als Option ;)
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Samstag 7. März 2015, 17:55

Also zunächst mal bin ich davon ausgegangen, daß erst ein RC bei Paradox veröffentlicht wird, den wir dann auch zum MP nutzen.
Von daher verstehe ich Deinen, Gerrits, Ansatz nicht so richtig, weiter am TRP zu schrauben, wenn das MP nicht bald startet ?!?
Mir war, der nächste Schritt ist RC und dann MP.

Was Spanien angeht ... Rayman meldet saich irgendwie nicht zu dem Thema.

Regeln ... guck ich ma
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Samstag 7. März 2015, 19:16

Thomas? Ich nix verstehn?
Stefan und mir haben die letzten Ecken aus dem SVN heraus gehauen, sodass wir jetzt einen RC packen können.
Dieser RC wäre dann im Idealfall UNSERE Mp-Version UND der RC für die Community.
Von daher; RC = MP.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste