Trojanische Rote Pferde

Multiplayer

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon DerStudti » Mittwoch 18. März 2015, 11:39

@Major: Schön...ich weiß nur immer noch nicht, welches Land es denn nun wird. *g*
Wir brauchen auch IMHO zumindest mal ne halbe Stunde TS-Vorbesprechung zum generellen MP-Kurs, denke ich.

--------------

@Alle: Da es mir allmählich wieder etwas besser geht, könnt ihr mir gerne auch mal Gedanken und Anmerkungen zur MP-Version mitteilen. Die können wir dann noch für die finale 1.02-Releasefassung berücksichtigen.
DerStudti
Site Admin
 
Beiträge: 2380
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 00:34

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Mittwoch 18. März 2015, 11:49

DerStudti hat geschrieben:@Major: Schön...ich weiß nur immer noch nicht, welches Land es denn nun wird. *g*
Wir brauchen auch IMHO zumindest mal ne halbe Stunde TS-Vorbesprechung zum generellen MP-Kurs, denke ich.

--------------

@Alle: Da es mir allmählich wieder etwas besser geht, könnt ihr mir gerne auch mal Gedanken und Anmerkungen zur MP-Version mitteilen. Die können wir dann noch für die finale 1.02-Releasefassung berücksichtigen.


Ich habe irgendwie im Kopf, daß der Herr Major Kanada in den Untergang führen wollte *gg*

Ihr könnt euch doch heute Abend oder Morgen um 19:30 treffen bgrinl

Major ist für Alliiertenchannel freigeschaltet.
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Major » Mittwoch 18. März 2015, 13:07

ja thomas, soweit ich das überblicken kann habe ich alle notwendigen links. danke

studti... letzten endes spiele ich das wo wir als alli...allia..aaa...also das gegenteil von der achse halt, am meisten nutzen von haben. ist das kanada, dann spiele ich kanada.

30 min. vorbesprechung gerne, nur heute abend habe ich keine zeit. morgen 60 oder 30 minuten vor dem mp kein thema.

...major ist für den alliiertenchannel freigeschaltet... alta ich kotz gleich.... biggrin1
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Mittwoch 18. März 2015, 13:12

Major hat geschrieben:
...major ist für den alliiertenchannel freigeschaltet... alta ich kotz gleich.... biggrin1

Erm ... ich korrigiere mich geringfügig ...
Major ist für den Channel der Bösen freigeschaltet, auf das er die Welt unterjochen kann.
Wann sagtest Du marschierst Du in Washington ein ? April 1943 ?
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Major » Mittwoch 18. März 2015, 13:28

thomas.... vielen dank, jetzt gehts mir etwas besser.

also da ich ja jetzt wesentlich näher dran bin und die amis wieich gelsen habe am anfang ja recht schmalbrüstig sind gedenke ich schon gegen 40/41 einen ausflug zu unternehmen. aber nix dem gerrit sagen bitte, soll ne überraschung werden bdaybig
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Mittwoch 18. März 2015, 13:46

Major hat geschrieben:thomas.... vielen dank, jetzt gehts mir etwas besser.

also da ich ja jetzt wesentlich näher dran bin und die amis wieich gelsen habe am anfang ja recht schmalbrüstig sind gedenke ich schon gegen 40/41 einen ausflug zu unternehmen. aber nix dem gerrit sagen bitte, soll ne überraschung werden bdaybig

Nein nein, ich sage nix.
Ich weiss, daß Gerrit Überraschungen mag bigking biggrinbounce
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 18. März 2015, 13:55

Wie ich mich freuen werde auf des Thomas ihm seine Hoheitliche Marine zu treffen :roll:
Auf das sein Ego mit seiner Yamato sinken möge birggrinangel
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Mittwoch 18. März 2015, 14:11

Lord Rommel hat geschrieben:Wie ich mich freuen werde auf des Thomas ihm seine Hoheitliche Marine zu treffen :roll:
Auf das sein Ego mit seiner Yamato sinken möge birggrinangel

Naja, ich kann Dir jedenfalls einen Pazifikkrieg versprechen, der sich gewaschen haben wird ...
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3190
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Major » Mittwoch 18. März 2015, 14:17

pazifik? misch ich mit.... was hat n kanddidadum dafür so auf lager? n transporter? zwei? biglaugh

steine...ich werf mit steinen...mit kanadischen steinen...die tun mehr weh icesblah
Bild
Benutzeravatar
Major
Site Admin
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 20. August 2010, 18:29

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Mittwoch 18. März 2015, 16:46

Kane hat geschrieben:
Lord Rommel hat geschrieben:Wie ich mich freuen werde auf des Thomas ihm seine Hoheitliche Marine zu treffen :roll:
Auf das sein Ego mit seiner Yamato sinken möge birggrinangel

Naja, ich kann Dir jedenfalls einen Pazifikkrieg versprechen, der sich gewaschen haben wird ...

Thomas... jeder Pazifikkrieg im kommenden MP wird spannender als der Letzte.
Ich konnte meine Armee nicht dorthin werfen und Uwe musste dein Russland retten. Die beiden Extremata haben zwangsläufig den Pazifik gekillt. Daher hoffe ich, dass es dort ein wenig feuriger wird.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste