Trojanische Rote Pferde

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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Linde » Donnerstag 23. Juli 2015, 16:27

Kurze Info, habe seid Montag weder Tel noch INet, Mühe mich hier mit Handy ab, und meine Schiffe fehlen mir auch
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Freitag 24. Juli 2015, 18:21

Uwe. Wie es aussieht, geht es sowieso erst in einem Monat weiter ^^ Grüße aus Bayeux!
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Rayman » Freitag 7. August 2015, 12:40

... also ab dem 27.08.2015?
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Sonntag 16. August 2015, 14:21

Also ich bin wieder zurück aus dem Urlaub,
von mir aus kann es am 20. August weitergehen
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Lord Rommel » Sonntag 16. August 2015, 16:04

Hm. 20. wäre bei mir in Ordnung.
Nur ich denke, dass wir vorher noch ein, zwo Punkte klären müssten:
Thomas: Indochina. Wie sollen wir da verfahren? Wolltest du eine Kompensation für den arg schwächelnden Event-Trigger? Wenn ja; Was hast du dir gedacht? Wir machen wir das allgemein mit dem Event? Weiter auf den Trigger im Spiel warten oder Event editieren (dann muss jeder seine MP-Version anpassen). Oder wie schaut das aus? 1 Ingame-Tag Cheats an und Stefan feuert dein Event?
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Sonntag 16. August 2015, 16:13

Lord Rommel hat geschrieben:Hm. 20. wäre bei mir in Ordnung.
Nur ich denke, dass wir vorher noch ein, zwo Punkte klären müssten:
Thomas: Indochina. Wie sollen wir da verfahren? Wolltest du eine Kompensation für den arg schwächelnden Event-Trigger? Wenn ja; Was hast du dir gedacht? Wir machen wir das allgemein mit dem Event? Weiter auf den Trigger im Spiel warten oder Event editieren (dann muss jeder seine MP-Version anpassen). Oder wie schaut das aus? 1 Ingame-Tag Cheats an und Stefan feuert dein Event?

Boah ...
ich würde sagen ...
1. ich bekomme für drei Monate den Nachschub, den ich mit den zusätzlichen IK hätte produzieren können
2. wir editieren den Besitz dieser Provinzen zu meinen Gunsten

Das wäre einfacher als eine neue MP Version zu verteilen oder mit irgendwelchen Ingame Cheats zu arbeiten.
Stefan müsste ja dann das Spiel laden, die Cheats abfeuern und speichern. Das würde aber möglicherweise die anderen KI's wecken ( SU, DR etc. ) und könnte zu merkwürdigen Situationen führen.
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon DerStudti » Montag 17. August 2015, 02:15

Ich denke, dass der einfachste und fehlerärmste Weg der ist, dass ich jedem Spieler eine neue Japan-Eventdatei zukommen lasse, worin der offset für Indochina (event 3146055) auf 1 gestellt ist. Damit kommt das Event sofort beim Reinladen und alles wird korrekt abgewickelt: Provinztransfers, ID-Eintragungen usw..

Wenn ich richtig sehe, bringt Dir Indochina als nichtnationales Gebiet mit deinen momentanen Ministern, Slidern usw. rund 2 Grund-IK zusätzlich. Sagen wir, dass am Ende 3 effektive IK stehen. Ein IK produziert im Idealfall etwas unter 5 Nachschub am Tag. Bei dreien sind es 15. Bezogen auf 90 Tage stehen hier also 1350 Nachschub aus.
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Linde » Montag 17. August 2015, 09:07

Ich kann 20.8. nicht , Schichtwechsel ( ist halt Urlaubszeit) und 28.8 konnte ich eh nicht, aber mich braucht ihr nicht Wirkich, daher bitte keine Rücksichtnahme und spielt schön. wave
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Kane » Montag 17. August 2015, 11:49

Stefan,
Deine Rechnung stimmt nicht ;-)
Wenn es zwei Basis IK wären, dann wären das zwar ca. 3 effektive IK, aber davon geht ein Teil in die Konsumgüter.
Lass uns also 2 IK rechnen, das macht dann 8 NS am Tag, also 720 IK.

@ Linde,
oki.
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Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon DerStudti » Montag 17. August 2015, 13:56

Jau, war schon spät. ;)

Vorschlag: Ich schreibe +750 Nachschub als Effekt in das Indochina-Event mit rein. Dann sparen wir uns den Eingriff ins Save und es muss nur jeder die neue Datei einspielen.
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