Terrestrische Riesen Pfifferlinge

Multiplayer

Re: Terrestrische Riesen Pfifferlinge

Beitragvon NoHopeNoFear » Donnerstag 3. März 2016, 16:56

könnte evtl. jemand heute für mich einspringen?
ich kann evtl. halb afk mitspielen - allerdings nur wenn ich das game auf meinem notebook zum laufen bekomme. muss heute abend leider kurzfristig arbeiten (am pc) das verträgt sich nicht mit dem game parallel.
NoHopeNoFear

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 3. März 2016, 17:40

Das kann ich machen. Ist nicht das Problem im Frieden.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Xadas » Donnerstag 3. März 2016, 18:17

Jo bin da, sry ohne Benachrichtigungen vergesse ich halt immer hier einzuschauen ;)

@Tak wenn irgendwas Zeitkritisches kommt bitte einfach ne whatsapp
Xadas

Beitragvon Rayman » Donnerstag 3. März 2016, 18:22

Japan und die SU scheinen normale Handelspartner in diesem Spiel zu sein. Wie schon geschrieben - damit kann ich umgehen. Auf alle gemachten Angebote von Japan wurde nicht eingegangen. Ebenso wurden keine konkreten Gegenangebote gemacht. Alles ok.

Tak kann die Lage bei mir sicher gut einschätzen ;)
Rayman

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 3. März 2016, 19:03

Rayman hat geschrieben:Japan und die SU scheinen normale Handelspartner in diesem Spiel zu sein. Wie schon geschrieben - damit kann ich umgehen. Auf alle gemachten Angebote von Japan wurde nicht eingegangen. Ebenso wurden keine konkreten Gegenangebote gemacht. Alles ok.

Tak kann die Lage bei mir sicher gut einschätzen ;)

Ihr habt mich mit der Anfrage schlicht komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Ich bin wirklich sehr sehr unmotiviert in SOV bei der Sache, denn meine Lust auf diese Nation hält sich doch ziemlich in Grenzen. Weiterhin habe ich gegen 20 Uhr immer mein "Abendtief" und kämpfe gegen das Einschlafen, muss mich also eh schon sehr am Riemen reißen, um überhaupt bei der Sache zu sein. Und dann kommt am letzten Spieltag, während ich gerade in dieser Stimmung mit den zig Stellschrauben an diesem Land kämpfe, nicht einfach nur eine Anfrage, wie wir es nun handhaben wollen, sondern ich sehe mich mit Gebiets- (!) und Tributforderungen wie auf nem Basar konfrontiert. Sorry, aber da ging mir die Hutschnur hoch und ich habe auf stur geschaltet. Wenn ich schon dieses Land spielen muss, das die ganze Zeit Prügel kassiert und ums Überleben ringt, dann nicht unter solchen Vorzeichen.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Montag 7. März 2016, 15:12

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns am DO dann alle treffen und unseren beiden Japanern in China zugucken werden, gelle?
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Xadas » Montag 7. März 2016, 19:12

Zur Info: Am 17.3 bin ich im Urlaub und werde deshalb nicht teilnehmen
Xadas

Beitragvon Rayman » Dienstag 8. März 2016, 00:11

Nabend zusammen,

ich muss für Donnerstag leider absagen und beantrage somit die Verlegung des Spieltages auf nächste Woche. Bin am Wochenende im Urlaub und meine Mitreisenden sind bereits Donnerstag Abend bei uns um dan am Freitag mit uns zu fliegen. Dann hatte ich im Vorfeld so nicht kalkuliert!

Da es in Japan nun erstmalig direkt losgeht würde ich ungern Xadas das Feld überlassen.

Gerne nächste Woche bereits am Dienstag oder sonst Donnerstag.
Rayman

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 8. März 2016, 22:10

Finde ich persönlich jetzt nicht glücklich, da wir gerade in JAP die Luxussituation haben, dass hier zwei Spieler sitzen. Und gerade dann die anderen 10 Mitspieler umplanen zu lassen, ist vllt nicht die glücklichste Situation, da einige Spieler ihren DO-Termin auch planen und zurechtlegen müssen (wegen Arbeit und Co.).
Ich würde mich daher freuen, wenn wir am DO spielen könnten, da mMn eigentlich nichts für einen Ausfall spricht - da eben ein Spieler einer doppelt besetzten Nation nicht kann respektive eben der Ersatzmann zur Verfügung stehen sollte.
ABER das ist nur MEINE Meinung. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen.
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon DerStudti » Dienstag 8. März 2016, 22:25

*zustimm*

Hier übrigens eine neue Doodle-Umfrage zu den kommenden Spieltagen. Ich habe erst mal nur Donnerstage in die Umfrage reingenommen. Wir sehen dann ja, zu welchen Terminen wir ggf. einen Ersatztermin finden müssen.

http://doodle.com/poll/pmf55zfa8kk2vdeh
DerStudti
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer