Terrestrische Riesen Pfifferlinge

Multiplayer

Re: Terrestrische Riesen Pfifferlinge

Beitragvon Rayman » Mittwoch 13. April 2016, 21:40

Die MP Runde ist doch groß... Wollen wir ein kleines Land der Alliierten der KI überlassen? Und so die USA ausfüllen?

Noch ein MP was im Sande verläuft wäre doch schade...
Rayman

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 14. April 2016, 00:14

Prinzipiell ja. Praktisch mangelt es uns etwas an Rückmeldung. Das lässt nichts Gutes vermuten.

Allgemein lässt die Beteiligung an der Diskussion bzw. Planung sowie das gefühlte Interesse im Vergleich zu früheren MPs echt stark zu wünschen übrig.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Kane » Donnerstag 14. April 2016, 07:44

Nanana,
nur weil ich keine Möglickeit habe den Alliierten sinnvolle Lösungen vorzuschlagen heisst das nicht, daß ich kein Interesse mehr habe !
Ganz im Gegenteil !
Aber ausser Zweitsession oder Spielerwechsel zugunsten der USA sehe ich wenig Möglichkeiten.
Und die wurden schon genannt
Kane
Site Admin

Beitragvon Rayman » Donnerstag 14. April 2016, 09:46

Na dann lasst uns doch weitermachen. Da sollten sich die Alliierten zusammensetzten und ein Lösung besprechen und allen mitteilen.

Und dann geht es weiter! Ist doch nicht so schwer wenn wir so viele Mitspieler haben!
Rayman

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 14. April 2016, 10:23

Naja. Das müssen die Alliierten unter sich besprechen.
Das Problem an der Übung ist, dass die USA die Rückkehr-Chance der Alliierten ist. Das heißt, dass der/die USA-Spieler einiges an Verantwortung haben und damit einiges können sollten und echt auf Draht sein müssten - vor allem wenn ein Spieler drin sitzt und er Pazifik und Europa macht. Ergo ist TRP-Erfahrung hilfreich, aber die haben die Neuen nicht (und wenn doch, dann ist es mir nicht bekannt gewesen, was ich dann zu entschuldigen bitte). Also müssten wenn neben der Neubesetzung der Neue von unseren TRP-Hasen eingearbeitet werden, was auch Zeit kostet. Heute wird das sowieso nichts mehr. Nächste Woche kann ich zu 99% nicht. Ergo könnten wir wenn erst übernächste Woche dann wieder spielen. Die Frage ist, ob wir dann wieder einen USA-Spieler haben?
Ich kenne leider a.) keinen HoI'ler mehr und b.) sowieso keinen mit TRP-Erfahrung.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 14. April 2016, 12:44

Problematisch ist auch: Tristan und ich sitzen jeweils schon in Majors, scheiden also für die USA in Zweitsession spätestens im Krieg aus. Und von den Mitspielern haben wir noch keine Reaktion zu dem Thema.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon mann85xxx » Donnerstag 14. April 2016, 22:18

Linde kann erst Mitte Mai, Lord Rommel erst Ende April......ich kann warten bis alle wieder an Bord sind!

Wenn alles gut läuft, bin ich ab KW 19 (14.05.2016) wieder daheim und Einsatzbereit firedevil

Beste Grüße
Frank
mann85xxx

Beitragvon Xadas » Montag 18. April 2016, 16:05

Ich würde gerne wissen welche Donnerstage ich mir nun freihalten muss oder nicht. Schade dachte ich kriege noch ein MP zu ende bevor das Baby kommt. Ende Juni bin ich dann wahrscheinlich raus.
Xadas

Beitragvon Lord Rommel » Montag 18. April 2016, 17:28

Aufgrund der aktuellen Situation tendiere ich zum Abbruch dieses MP-Versuches...
Anscheint melden sich die beiden anderen Alliierten nicht. Linde kann schwerlich, Tak ist verhindert. Wenn uns Xadas im Juni verlässt, dann ist auch die Achsen-Besetzung ausgedünnt.
Mit dieser Personaldecke ist die aktuelle Situation kaum noch spielbar.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Linde » Montag 18. April 2016, 19:18

Dem möchte ich mich aus meiner Sicht anschließen, da mein nächster Spieltag vorraussichtlich der 12.5. ist. Dann wohl erst im Juni wieder, aber das ist noch zu weit vorraus um sicher zu sein, kann sich alles nochmal ändern.
Bild
KGP Hauptquartier

Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer