1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Gina » Mittwoch 23. Februar 2011, 23:31

Hat irgentwer die möglichkeit ihn drauf aufmerksam zu machen?
Auf einen produzierten Panzer kommen 131000 produzierte Kuscheltiere .... aber was will ich mit 131000 Kuscheltieren?

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. Februar 2011, 00:20

Gina hat geschrieben:Hat irgentwer die möglichkeit ihn drauf aufmerksam zu machen?

Nur das übliche ... PN und so
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. Februar 2011, 08:53

FTOE.
Karsten hat meine PN gestern Abend erhalten, könnte also klappen *g*
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:22

ich hätte euch erschossen....

das erste mal das ich das selbst hinbekommen habe und dann wird die version nicht gespielt...also echt mal biggrin1
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:56

Major hat geschrieben:ich hätte euch erschossen....

das erste mal das ich das selbst hinbekommen habe und dann wird die version nicht gespielt...also echt mal biggrin1

Noch iss alles offen *g*
Aber Karsten ist eigentlich derjenige, der sowas als letzter mitbekommt.
Vielleicht kann jemand ( Christoph ?!? ) dem Oberst Willi noch ne PN bei 701 zukommen lassen wegen der neuen Version ?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:19

das steht doch bereits ellenlang im faden, wenn der oberst das nicht sieht sieht er auch meine pm nicht bgrinl
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 16:50

Dann will ich mal hoffen das alles klappt, hab die anderen Versionen alle gelöscht biglaugh biglaugh
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:05

bei ist ein criticel error m16
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Linde » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:16

jetzt geht es zwar , aber ich habe QONE als cs. Man man....
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:17

Linde hat geschrieben:bei ist ein criticel error m16

critical error ?
Bist Du sicher, daß Du hotfix und Conversionpack ins richtige Verzeichnis gedübelt hast ?
Bei Gina, Major, Studti und mir gabs keine Probleme. Tristan hat es auch geschafft laut Studti.
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