1. TRP MP auf Darkest Hour engine

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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. März 2011, 12:06

Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn auch der Host das Save zur Vefügung hätte ...
Mail oder so bigking
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 24. März 2011, 12:15

Kane hat geschrieben:Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn auch der Host das Save zur Vefügung hätte ...
Mail oder so bigking


Major hat geschrieben:letztes wort hat aber uns fööööhrer rommel.


Oder trifft der Spielleiter für ihn die Entscheidung? ;)
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. März 2011, 12:24

Das macht der Spielleiter biggrinbounce
Wie anderswo schon verlautbart ist das MP hier auch zum balancen gedacht. Daher müssen die Einheiten mit rein.
Und wenn Gerrit die nicht drin haben wollte, warum hat er sie dann gescripted ? firedevil
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Donnerstag 24. März 2011, 12:36

mod2DH_TRP_39_1940_April_24.eug.bz2
(618.41 KiB) 783-mal heruntergeladen


Fremdenlegion ist gegen Ressourcen- und Manpowerabzug aktiviert (steckt im Truppenpool), restliche Elite ist hinzugefügt, Events scheinen zu funktionieren
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. März 2011, 13:05

DerStudti hat geschrieben:
mod2DH_TRP_39_1940_April_24.eug.bz2


Fremdenlegion ist gegen Ressourcen- und Manpowerabzug aktiviert (steckt im Truppenpool), restliche Elite ist hinzugefügt, Events scheinen zu funktionieren

Perfekt !
Ich danke artig ! hippy
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Donnerstag 24. März 2011, 20:44

93.207.30.35
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Montag 28. März 2011, 21:25

Zwei Sachen:
1) Ich bin mir nicht sicher, ob ich am Donnerstag Abend spielen kann. An dem Tag möchte ich die DA abgeben, hab aber im Notfall das OK, es am Freitag zu tun. Entweder bin ich also komplett ausgelaugt oder ausgelaugt und noch am Tippen.
2) Wie steht ihr zum Verkauf von Elitedivisionen? Sollte man den per Regel verbieten oder ihn weiterhin erlauben?
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Kane » Montag 28. März 2011, 21:32

Da nicht mit grösseren Kampfhandlungen zu rechnen ist, denke ich, ich kann auf Sohnemanns Rechner auch zwei Sessions starten.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon Major » Montag 28. März 2011, 21:51

was meinst du jetzt genau mit elitedivisionen? geb. jäger und marines finde ich ok, sind für mich nicht direkt elitetruppen sondern eher spezialtruppen mit elite anspruch. die per event gebrachten wirklichen eliteverbände (itas bersas) würde ich vom verkauf auschließen wollen.
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Re: 1. TRP MP auf Darkest Hour engine

Beitragvon DerStudti » Montag 28. März 2011, 22:08

@Kane: OK

@Major: Ich meine SS, sowjetische und britische Garde, Bersaglieri und Fremdenlegion.
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