Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer mehr zu einem DH-MP tendiere.
Ich orakel einfach mal rum und denke, dass wir bedingt durch das Transportieren auf DH,
durch die Saveeditierungen, durch die wechselnden DH-EXEn und Gott weiß noch was,
noch eine menge von Fehlern oder Problemen in diesem MP drinnen haben werden, die
sich bisher noch nicht gezeigt haben.
Zudem würden wir mehr Zeit für eine neue TRP-Version erhalten, die dann eventuell
schon neue Kampfwerte, neue IK, neue Events, neue Decisions oder weiß der Henker
was noch hat und so entsprechend mal gut angeguckt werden kann.
Bei DH sehe ich momentan eben den Vorteil, dass wir wir die aktuellste Version uns
aufbügeln und es dann einfach spielen ohne groß daran zu doktorn (gar nicht! Außer
vllt vor dem Spielbeginn eine neue Misc, damit eine Schlacht nicht 1-2 Monate dauert xD
Das dürfte aber im Interesse der Spieler liegen, gelle

).
TRP-MPs haben Spaß gemacht, sie machen auch sicher weiterhin Spaß, aber aktuell
muss ich sagen, dass wir einfach zu viele Käfer und Fehlerteufel im System haben, um
damit wirklich scheinbar schon ein MP durch zu knüppeln... Und mehr ist es leider
aktuell nicht... Der arme Stefan knüppelt rum, um Lösungen zu finden, Tristan knüppelt
seine Version zum Laufen, Thomas knüppelt an seinem Spiel rum, damit wir daraus Daten
zum Spielen bekommen und ich steh vollkommen auf dem Schlauch, da ich echt keinen
Einblick in diese Konvertierungskonfliktfelder habe...
Ich bitte daher einen DH-MP einfach mal als Spaß-MP in Betracht zu ziehen.
Bitte entsprechend auch um Rückmeldungen von entsprechenden Leuten.
Danke