Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon jeannen » Montag 28. November 2011, 00:12

Ich bin zu allen Schandtaten bereit, egal ob weiterspielen oder neues MP mit DH oder TRP. Vorziehen würde ich allerdings eine Fortsetzung des MPs.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon karste70 » Montag 28. November 2011, 00:32

Ich sehe mittlerweile keine sinnvolle Fortsetzung des MP s mehr.
Selbst wenn wir eine Lösung für unser save finden sollten. Und wir auch alle noch nicht bekannten Probleme mit dem Save lösen werden, denke ich nicht, das diese Version vom TRP spielbar sein dürfte.

Die schwächen im Kapfsystem scheinen mir irreperabel zu sein:

LW ist nicht sinnvoll im Landkampf einsetzbar
Die Kampflänge wird den Verteidigern zu sehr helfen
Veränderungen am GDE werden sicher nicht ausbalanciert sein und ist auch das Spiel für diese schon viel zu fortgeschritten. Alle Veränderungen am Kampfsystem bedürfen möglicherweise auch einen Veränderten Aufbau
Desweiteren halte ich den Aufbau des DR für nicht ausreichend um zu Danzig in den Krieg zu gehen. Das wird dazu führen, dass die Allies und die SU keine Panzer bauen können und die IK des DR viel zu hoch seien dürfte.

Alles in allem vermute ich, dass dieses save uns keinen Spielspaß mehr liefern wird können.

Daher wäre ich für ein neues MP mit DH und verkürzten Kampfzeiten. Im SP lief DH super und hat viel Spass gemacht.

Huepf Huepf
karste70

Beitragvon Major » Montag 28. November 2011, 07:51

ich mach es kurz...ich bin raus aus der nummer. ;)
Bild
Major
Site Admin

Beitragvon JPP » Montag 28. November 2011, 13:58

@ Der Studti

Nur mal so, ... bei der neuen Misc scheint mir ein Fehler vorzuliegen. So wird mir bei der Luftwaffe eine max. Stackgröße von 4 (statt der bisherigen 5) angezeigt. Tatsächlich darf ich jetzt aber sogar nur noch drei Luftwaffeneinheiten zusammenfassen.

Fast noh schlimmer ist, dass die Befehlshaber nun allesamt 0 Divisionen führen können. *lol*

Komisch nur, dass ich in der misc eigentlich die richtigen Werte vorgefunden habe. *grübel*
Zuletzt geändert von JPP am Mittwoch 30. November 2011, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
JPP

Beitragvon Lord Rommel » Montag 28. November 2011, 16:40

So. jetzt bitte mal ganz klipp und klar; bekommen wir irgendwie - wenn jo, wie - noch eine wirklich sauber arbeitende trp version für dieses mp hin und eben wenn WIE.
Können wir wirklich sagen, was unsere crash im mp ausgelöst hat und unser save wirklich einwandfrei! arbeitet bzw wirklich nicht wie auch immer geartet geschädigt ist?

Das sind für mich wirklich die grundfragen.

Sollten! wir die verneinen müssen, so erbitte ich eine zügige entscheidung gerade mit blick auf den potentiellen spieltag nächste wo
Sollten! wir auf dh für einen spaß mp umsatteln, so sollten wir nämlich das nötigste daFfür veranlassen, oder?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Mars » Montag 28. November 2011, 16:55

Ich werde heute Abend mit Unterstützung von Stefan eine Version zusammenstellen und diese ausprobieren. Kann also morgen die Frage 1 beantworten. Ich werde dann auch einfach mal ein Handsoff mit unserem Save mit irgendeiner mittelamerikanischen Großmacht (Costa Rica) durchführen und schauen ob das Spiel stabil bis mind 43 läuft. Dies sollte dann eigentlich die Frage 2 beantworten.
Folglich sollte spätestens Mittwoch eine entsprechende Version zum Download zur Verfügung stehen oder zumindest Klarheit darüber bestehen, dass es nicht weitergehen kann.
Mars

Beitragvon Lord Rommel » Montag 28. November 2011, 17:48

Ausgezeichnet. Wenn ich helfen kann, dann sagt mir frühzeitig Bescheid. Habe diese Woche eine volleren Terminkalender, aber bis auf MI und DO Abends sind da Kapazitäten.

Ich danke für euer Bemühen.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Montag 28. November 2011, 18:35

Ich würde es begrüssen, auf einer sauberen DH 1.02 aufsetzenden und mit einer sauberen TRP Version das aktuelle Save weiterzuspielen.
Wir haben im Vorfeld dieses MP einige Balance Massnahmen durchgeführt, deren Ergebnis ich gerne feststellen würde.
Kane
Site Admin

Beitragvon jeannen » Montag 28. November 2011, 19:03

Ich denke, das geht nicht...

DerStudti hat geschrieben:Thomas Vorschlag habe ich neulich schon mit ihm besprochen und auf den Pferdefuß hingewiesen, dass TRP_100 schon die neue Kavallerie / mot. Inf. enthält. Ergo wären Kampfwerte, Modellstufen und Forschungen in unserem Save falsch. Wenn, dann müssen wir frisch vom SVN eine Version exportieren, die nur alle Änderungen bis direkt vor Einbau der neuen Kavallerie einschließt.

Wir brauchen dann übrigens einen neuen Host! Wer hat denn sonst noch einen guten Upload (>500) und Hamachi und KANN hosten?
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon Kane » Montag 28. November 2011, 21:32

Genau das wollen Stefan und Tristan ja ausbaldowern, daß es DOCH geht mit einer TRP Version kurz vor der 1.00. SVN machts möglich
Ich habe Hamachi, einen Upload von 1 MBit und kann hosten.
Kane
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer