Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Multiplayer

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon jeannen » Freitag 10. Februar 2012, 11:12

Ja, die Türkei will einfach keinen Krieg mit der Rest-Achse, das ist der Grund.

Der Konvoi-Bug betraf Malta und nicht Gibraltar. Allerdings Malta mit Gibraltar dicht.

Zum Thema Marschzeiten: das war im SCW auch ein großes Problem, da Spanien ja jetzt fast komplett Hochgebirge mit sehr niedriger Infrastruktur ist. Allerdings sind die Provinzen nicht so groß wie im Iran oder in China, daher lag die Marschzeit meist bei 1-2 Monaten.

Allerdings: Gestern nach Gibraltar dauerte der Marsch von Cadiz aus nach Ende der Schlacht noch 2 Wochen. Das sind gerade mal 150 Kilometer! Und am schnellsten war dann eine Inf-Ari dort, obwohl noch mehrere Stacks ohne Ari unterwegs waren. (Allerdings auch noch welche mit Ari, diese eine stach also irgendwie heraus - Wegzeitberechnung inkonstistent?)

Den 2140-Bug hatte ich im SCW bei fast jeder Provinz. I. d. R. schien das zu passieren, wenn sie nach gewonnener Schlacht nochmal kämpfen mussten oder bei einem Rehost während des Marsches.
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
Benutzeravatar
jeannen
 
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:14
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Freitag 10. Februar 2012, 12:06

jeannen,
Mit den Geschwindigkeiten stimmt was nicht, das ist richtig.
Fiel mir auch auf, das GJ mit Pio genauso schnell waren wie Inf mit Ari !?!

Im Ticketsystem habe ich den Konvoyfehler aber richtig beschrieben, keine Sorge. Malta geht nicht wenn Gibraltar wech ist.

Und das die Restmarschzeit falsch berechnet wird, hatte ich teilweise trotz dreier Kämpfe NICHT und manchmal schon nach EINEM.
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Mars » Freitag 10. Februar 2012, 13:11

Kann es sein, dass bei der inf mit Ari vielleicht ein Kommandant mit Pio- oder logistik-Eigenschaft im Dienst war? Beim Weg nach Gibraltar handelt es sich ja auch um eine Flußüberquerung.
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon jeannen » Freitag 10. Februar 2012, 16:05

Mars hat geschrieben:Kann es sein, dass bei der inf mit Ari vielleicht ein Kommandant mit Pio- oder logistik-Eigenschaft im Dienst war? Beim Weg nach Gibraltar handelt es sich ja auch um eine Flußüberquerung.


War auch mein erster Gedanke, aber ganz im Gegenteil. Es war ein Mann mit Offensivdoktrin-Trait. (Es waren aber auch Pioniere und Logistiker unterwegs, die wären aber alle später angekommen.)

Thomas, eventuell gibt es beim 2140-Bug einen Zusammenhang zur TK? Mir ist er nämlich bei der KWA auch schon des Öfteren untergekommen (TK 8x drüber) und im SCW hatte ich ihn auch ziemlich häufig. Dort war die TK durch den Malus auf besetzte Provinzen auch tiefrot. Da ja bei entsprechender TK-Überlastung die Marschzeiten ohnehin verlängert werden, vielleicht potenziert sich dieser Effekt unter bestimmten Bedingungen (ungewollt)?
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
Benutzeravatar
jeannen
 
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:14
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Freitag 10. Februar 2012, 17:21

Hm Jens,
ich hatte den Fall auch in China, wobei die japanische TK tiefgrün war ...
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Mittwoch 15. Februar 2012, 11:54

Habt ihr irgenndwo noch ein Save von letzter Woche rumliegen?
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Kane » Mittwoch 15. Februar 2012, 13:14

Linde hat geschrieben:Habt ihr irgenndwo noch ein Save von letzter Woche rumliegen?

Ja
Kane
Site Admin
 
Beiträge: 3191
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:33
Wohnort: Babenhausen, Hessen

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Mars » Mittwoch 15. Februar 2012, 13:30

Ich bin mal ein wenig informativer ;) , hier ein Link zum Save.

http://dl.dropbox.com/u/60810192/TRP-MP ... gust_26.7z
Mars
 
Beiträge: 714
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 22:01

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Linde » Mittwoch 15. Februar 2012, 13:59

Herzlichen Dank ;)
Bild
KGP Hauptquartier




Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin
 
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:21
Wohnort: Grevenbroich

Re: Das 2. TRP-auf-DH ( Arbeitstitel ) MP

Beitragvon Lord Rommel » Donnerstag 16. Februar 2012, 01:39

Da fehlt der Winston angryfire Kack Save birggrinangel
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Benutzeravatar
Lord Rommel
Site Admin
 
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag 27. August 2010, 14:36
Wohnort: Hauptstadt NRW - Nicht Köln!

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste