Nächste Spieltage:
Dienstag, 23.Juli 2013
Donnerstag, 25. Juli 2013
Spielzeiten: 20:00 - 23:30
Ingamedatum:
Spielversion: TRP 1.01 auf DH 1.03 RC3
Installationsanleitung:
1) TRP 1.01 (7zip-Archiv, 322.63 MB) herunterladen
2) Archiv in \Darkest Hour\Mods entpacken => Es entsteht der Ordner "TRP-1.01" mit den Unterordnern "ai", "avi" usw..
3) Kontrollieren, ob nicht versehentlich eine Ordnerebene zuviel erstellt wurde
4) Im Darkest Hour Launcher "TRP-1.01" als Mod auswählen und starten (Checksum: GCAD)
Wer sich frecherweise das Bebro Spritepack installiert, hat als Checksumme FFAD
Hotfix 1, 22.05.2013
ftp://kgp:clan@ftp.kgp-clan.org/TRP-1.0 ... otfix_1.7z
Runterladen, in TRP 1.01-Verzeichnis (z.B. \Darkest Hour\Mods\TRP-1.01) entpacken, vorhandene Dateien überschreiben lassen.
Checksum: IVUT
Aktuelles Save:
Die Lage:
TS: ts.kgp-clan.org:8767
Spieler:
Kane ( SU )
Linde ( USA )
jeannen ( UK, FRA )
Lord Rommel ( JAP )
Bahzresh ( DR )
Studti ( ITA )
Länder:
Komintern:
SU: Kane
Alliierte:
UK: jeannen
USA: Linde
Frankreich: jeannen
Achse:
DR: Bahzresh
Italien: DerStudti
Japan: Lord Rommel
Regelwerk:
- Nur Bündnisführer dürfen Krieg erklären
- Exploits und Cheats sind zugelassen, aber zu melden ( zb. Munitionsmarionetten, ganzes Heer unter einem Logistic Wizard zusammenfassen, große Teile des Heeres bei Marios einlagern, Scheinkriege, Ausnutzung sonstiger Engineschwächen )
- keine Expeditionstruppen an KI Länder übergeben
- keine Bündnisse vor dem "Münchner Abkommen"
- keine Kriege vor "Danzig oder Krieg"
- Spiel bis zum Untergang bzw Sieg ( es sei denn, die Mehrheit ist für einen Spielabbruch )
- Ein Land darf einem Bündnis beitreten und auch wieder austreten, darf aber dann diesem Bündnis nicht mehr beitreten
- TS Pflicht
- China darf keinem Bündnis beitreten und kein eigenes eröffnen
- es dürfen keine Einheiten strategisch verlegt werden, solange eine kampfbereite ( also nicht fliehende ) gegnerische Division in einer Nachbarprovinz steht
- Die USA dürfen erst am. 1.1.1942 in den Krieg eintreten. Ausnahmen davon sind, wenn die USA selber angegriffen werden oder wenn eine Landung auf den britischen Inseln seitens der Achse oder der Komintern versucht wird
- Frankreich muss das Vichy Ereignis annehmen. Der Spieler hat dann die Wahl, auf Seiten der Alliierten weiterzukämpfen ( als Coop oder Minor ).
- Das deutsche Reich muss bei der Besatzungspolitik im Osten die erste Option wählen ( totale Besetzung, historischer Weg )
- Britisches Expeditionskorps aus max. 12 Divisionen, keine weiteren verbündeten Truppen.
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Wichtige Änderungen zur letzten Version:
- Added current Trickle back modifier to Tech Overview page
- Fixed a bug with “Force puppets to join their master's alliance...” misc.txt setting with puppets joining the alliance, but not joining any ongoing wars.
- Fixed a bug in merge wars logic resulting in members of the same alliance in separate wars against a common enemy.
-Fixed an issue with military controlled by player land units disengaging from combats on their own.
-Fixed a random issue with units not taking control of a province when entering it, usually if attacked immediately
- Tweaked transport AI to not use enemy provinces as staging when there are friendly provinces in the area. Fixes weird AI behavior like start/cancel hopeless attacks
- Fixed issues with leader assignment UI - lag and leaders availability, when leaders from another country are in the list.
- Fixed "Load new AI settings on AI file switching to all clients in MP games.” misc.txt setting not working properly.
- Fixed multiple dissent and belligerence hits and cost from DoW if the DoWed country had allies and all join a major alliance.
- Improved convoy system (see #1321):
- Added 2 new attributes: from country and to country
- Allow convoys start and end provinces to home area to be controlled by a friendly nation too
- Cancel convoys with invalid paths (like enemy controlled strait on the way)
- Improved provincial supply depots creation logic to take into account allied areas and put resources directly to capital when this is possible
- Proper calculation of the produced in area resources
- Improved precision on needed transport convoys calculation
- Improved needed transport convoys calculation for convoys from oversea puppets (set to use puppet’s resource pool)
- Delete inactive resource convoys (no resources at start area) when "Merge and relocate provincial depots to the best province in the area." option is enabled
- Improved land connection check from puppets to capital logic. Fixes issues with invalid convoy creation if a puppet doesn’t have direct land connection to master, but is connected via allied
- Fixed a bug with resources from oversea puppets not delivered to oversea depot if that depot has no supplies.
- Allowed resource convoys to ship back to capital exceeding supplies from oversea depots
- Fixed synchronization issue with delayed convoying of resources from puppets added to oversea depots
- Fixed a bug with needed convoy transports calculation to depots where oversea puppets add resources