Ich habe ein bisschen verdrängt, dass ich diese Woche Donnerstag nicht kann. Wir haben Mitarbeitertag und das ist normalerweise eine abendfüllende Veranstaltung. Vielleicht braucht ja Tristan noch eine Woche zur Vorbereitung?
es hätte zwar irgendwie auch geklappt mit dem Vorbereiten und dem Achsenteamgespräch. Aber hab im Moment immer noch genug um die Ohren, dass ich den freien Donnerstag Abend gerne annehme .
Nein, nein, du sollst ja optimal vorbereitet sein. Es soll ja nachher nicht heißen, ich hätte dich nur annektieren können, weil du dich nicht richtig vorbereiten konntest.
jeannen hat geschrieben:Nein, nein, du sollst ja optimal vorbereitet sein. Es soll ja nachher nicht heißen, ich hätte dich nur annektieren können, weil du dich nicht richtig vorbereiten konntest.
Hm irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich gemeint hätte, dass ich Zeit habe. Aber leider ist die Zeit bis zum angestrebten Abgabetermin meiner Arbeit doch schneller vergangen als erwartet, so dass ich die jetzt noch 14 Tage äußerst ausgelastet bin. Deswegen muss ich leider meine Teilnahme für den Donnerstag diese Woche absagen, und den Termin nächste Woche von meiner Seite aus auch mit einem äußerst großen Fragezeichen versehen. Tut mir wirklich leid, aber es geht zeitlich diesen Donnerstag einfach nicht.
von Lord Rommel » Mittwoch 25. September 2013, 14:36
Darf ich noch mal den Vorschlag machen, dass wir vllt das MP dann nach dieser "Pause" neu aufsetzen? Ich habe zunehmend keinen Plan mehr, was dieses MP noch soll, was ich mit meiner Fraktion wollte und usw usf. Dazu kommen noch spielinterne Problemelemente, die aus meiner Sicht bei einer Wiederaufnahme des MPs sowieso über kurz oder lang dessen Ende bedeuten