Triviale Regionale Probleme

Multiplayer

Re: Triviale Regionale Probleme

Beitragvon DerStudti » Montag 31. März 2014, 15:08

Genießt ihr beide mal das Entertainment in Sinkiang...In der kommenden Version ist das Gebirge dort unpassierbar. Nur einige wenige Pässe führen noch durch. ;)

Was Burma/Siam/Vietnam angeht: Vielleicht kann ich mit gutem Willen manche Provinzen zu Hügeln oder der einen oder anderen Ebene uminterpretieren. Ich werde mal den Atlas rauskramen und sehen, ob sich da machen lässt.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon jeannen » Montag 31. März 2014, 15:18

Aber bitte zeige nicht zu viel guten Willen. Außerdem gibt's da schon eine Hügel-Provinz. ^^
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

Beitragvon DerStudti » Montag 31. März 2014, 15:51

Keine Sorge, das Gebiet bleibt eklig. Ich möchte nur sehen, ob sich da nicht auf beiden Seiten der Grenze ein, zwei etwas kampffreundlichere Gebiete setzen lassen. Für die Dynamik.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Montag 31. März 2014, 16:22

Ich denke eher, dass da wenn die Karte bearbeitet werden müsste. Mehr als ein Vektor auf manch einer Provinz wäre halt nett gewesen birggrinangel
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Dienstag 1. April 2014, 10:18

Tschuldigt, daß die Frage so spät kommt, aber wie sieht es mit einem Ausweichtermin für nächste Woche aus ?
Also heute Abend oder nächste Woche einen anderen Tag als Donnerstag ?

Tristan,
ich habe mal in einem alten Save zu Beginn von Barbarossa geguckt ... 460 effektive IK hatte ich da, jetzt habe ich noch 330, also 30 Prozent Verlust.

Stefan,
im Vergleich zum August habe ich tatsächlich 24 Moral mehr ( die beiden Stärkungsevents ), aber meine GDE ist nur von 74 auf 77 gestiegen ... da hätte ich eher 78 erwartet ...
Kannst Du Dir das bitte mal in den Events ansehen ?
Und auch verifizieren, daß diese 77 odere 78 tatsächlich der Wert ist, den Du erreichen wolltest ...
Kane
Site Admin

Beitragvon DerStudti » Dienstag 1. April 2014, 11:14

Zielwert ist 77,5%. Kann sein, dass die Anzeige da was verschluckt.

Deutschland hat übrigens 82,5%, Guerilla-Nationen haben 75% und die anderen Doktrinen kommen auf 80%.
DerStudti
Site Admin

Beitragvon Lord Rommel » Dienstag 1. April 2014, 11:15

Ich weiß nicht. Wenn ich Tristan verstanden habe, dann hat er diese Woche es schwer einen Abendtermin frei zu schaufeln.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Lord Rommel
Site Admin

Beitragvon Kane » Dienstag 1. April 2014, 11:27

DerStudti hat geschrieben:Zielwert ist 77,5%. Kann sein, dass die Anzeige da was verschluckt.

Deutschland hat übrigens 82,5%, Guerilla-Nationen haben 75% und die anderen Doktrinen kommen auf 80%.

Ok.
Danke für die Info.
Kane
Site Admin

Beitragvon Mars » Dienstag 1. April 2014, 12:57

Also diese Woche geht bei mir leider nur der Donnerstag, aber da spielen wir ja eh schon...
Nächste Woche ist mein Terminplan noch leer, aber da war glaube ich keine Ausweichmöglichkeit von unseren Fehlenden oder

Kane hat geschrieben:Tristan,
ich habe mal in einem alten Save zu Beginn von Barbarossa geguckt ... 460 effektive IK hatte ich da, jetzt habe ich noch 330, also 30 Prozent Verlust.
?

Jap auf einen ähnlichen Wert bin ich gestern auch bei meinem Blick in ein altes Save gekommen. Damit lag ich mit meiner Schätzung doch sehr gut.
Hab da mit dem Stefan und Gerrit auch kurz drüber gesprochen, wie für mich ein interessantes Szenario aussieht, dass nicht den aktuellen Vormarsch erzielt. Aber will das jetzt hier net besprechen, weil das zu weit führt.. ist eher was für das Ende vom MP, wenn wir mögliche Schlüsse draus ziehen wollen.
Mars

Beitragvon jeannen » Dienstag 1. April 2014, 14:20

Ich bin nächste Woche die ganze Woche nicht da, daher ist ein Ersatztermin für mich schlecht.

Ich könnte allerdings in der darauf folgenden Woche einen 2. Spieltag anbieten. Da ist dann ja sowieso Karfreitag, da können wir ja vielleicht auch am Donnerstag länger machen?
Bild
Immer schön imperialistisch denken!
jeannen

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer