Trojanische Rote Pferde

Multiplayer

Re: Trojanische Rote Pferde

Beitragvon Linde » Mittwoch 27. Mai 2015, 22:21

Ahoi Leute, Fr wäre nicht so gut für mich aber Sa könnte ich einschieben, sprich den 30.5.

Mist ,da ist ja Weltuntergang biglaugh biglaugh1 bdaybig
Bild
KGP Hauptquartier

Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin

Beitragvon Major » Donnerstag 28. Mai 2015, 08:55

am wochenende hab ich keine zeit zum zocken, aber wenn gewünscht kann kanada gerne übernommen werden wenn ihr spielen möchtet.
Bild
Major
Site Admin

Beitragvon Rayman » Donnerstag 28. Mai 2015, 09:00

maximal Sonntag wäre am WE möglich, wenn auch ungern.
Rayman

Beitragvon Mars » Donnerstag 28. Mai 2015, 21:47

Ray bitte mach noch bei der Abstimmung für Juni mit.
Von den bisherigen Meldungen fürs Wochenende her wird es dieses Wochenende nämlich leider nichts werden.
Mars

Beitragvon Mars » Samstag 30. Mai 2015, 21:30

Danke fürs rege Teilnehmen in der Doodleumfrage. Leider sieht es so aus, dass es im Juni nur genau einen Termin gibt, an dem wirklich alle können. Dies wäre am 25.06.. Hier sollten wir auf jeden Fall spielen.
Zusätzlich gibt es meiner Meinung nach noch 2 Spieltage, die wir zwischen jetzt und diesem Tag einlegen könnten. Dies wäre der 04.06. und der 18.06. an denen jeweils nur Linde nicht kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht, in wie weit sich dei Achse bzgl einem Kriegseintritt Rum Gedanken gemacht hat, und wann dann Linde als zusätzlicher Spieler unabdingbar ist. Aber womöglich lässt sich zwischendrin noch eine (oder gar beide) Spieltage mit in Zweitsession bespieltem Rum einrichten. Da müsste sich bitte die Achse mal intern beraten, und sagen, ob man da spielen kann.
Ein ähnliches Konstrukt ergibt sich möglichweise am 28.06 und / oder 29.08. wo abgesehen vom Major alle zumindest ein vielleicht angegeben haben. Aber bis dahin ist noch sehr lange hin, sollten wir also rst kurz vorher abstimmen, wenn aus den vielleichts ein klares ja oder nein geworden ist.

An allen sonstigen Terminen fehlt leider immer einer der Großnationen, die wir im Krieg wohl nicht in Zweitsession bespielen können. Sehen natürlich die beiden Bündnisse auch für so etwas die Chance, bitte kurze Rückmeldung.
Mars

Beitragvon Kane » Sonntag 31. Mai 2015, 12:52

Danke für die Zusammenfassung, Tristan.
Ich denke, Rumänien können wir als 2. Session mit besetzen. Diese Tage sind also machbar, an denen Linde nicht kann.

Linde, Du darfst mir gerne widersprechen biggrin1

Wie der Major und ihr Kanada handhaben wollt, müsst natürlich ihr entscheiden !
Kane
Site Admin

Beitragvon Rayman » Sonntag 31. Mai 2015, 20:44

ok 04.06. 18.06. und 25.06. habe ich für Juni geblockt!
Rayman

Beitragvon Linde » Montag 1. Juni 2015, 17:02

Ihr könnt mich ruhig vertreten, ich habe da kein Problem mit. Rumänien brauch eh niemand birggrinangel bigking
Nein nein, macht ihr mal sonst wird das nie was mit dem MP hier ( Was nicht so schlecht wäre und ich endlich meine Amis wieder bekomme biglaugh )
Bild
KGP Hauptquartier

Wenn man in Verhandlungen tritt , ist Überlegene Feuerkraft ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Linde
Site Admin

Beitragvon Major » Montag 1. Juni 2015, 22:37

klar kann man can in zweitsession nehmen. wegen mir soll ja kein spieltag ausfallen. aber wenn sich jetzt alle am 28 oder 29 zusammen finden werde ich das zur not auch einrichten können. is ja noch was hin...
Bild
Major
Site Admin

Beitragvon Kane » Dienstag 2. Juni 2015, 00:23

Das heisst, Am Donnerstag geht es weiter.
Gut
Sollen wir eine Stunde früher anfangen wegen Feiertag ?
Also 19hundert ?
Kane
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Multiplayer